Frage zu Baby-Markt Rücksendung!!

Hallo!!

Bei Baby-Markt ist eine Bestellung ab 20 Euro ja versandkostenfrei :-)

Ich muss leider Sachen zurückschicken (viiiel zu klein :-() und wenn ich den Wert aller zurückgeschickten Sachen abziehe, dann kommt 19,97 Euro raus. Letztendlich muss ich also weniger als 20 Euro bezahlen. Muss ich dann nachträglich noch das Porto bezahlen?????
Würd mich freuen, wenn jemand da schon Erfahrungen gemacht hat und mir die Frage beantworten kann :-)

Sorry falls alles umständlich geschrieben ist, aber ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll #kratz

Liebe Grüße,

Kathrin

Hallo Kathrin,

nach meinen Erfahrungen ist Babymarkt sehr tollerant. Habe jedoch bisher noch keine Bestellung nach Rücksendung unter 20 EUR gehabt. Bei Dir sind es ja auch nur 3 Cent.

Wir haben mal ein Reisebett reklamiert. Die Reklamation war ohne Probleme und wir haben sogar 8 EUR erstattet bekommen, da das Reisebett inzwischen billiger geworden war. Das konnte ich überhaupt nicht fassen.

Vielleicht rufst Du einfach mal bei denen an.

LG

Maria

Hallo Kathrin,

das kann ich mir nicht vorstellen. Ist bei esprit z. B. auch nicht so.
Du musst ja schon das Rücksendeporto selber zahlen und wahrscheinlich noch ewig auf die Rückzahlung warten. Dort kann man ja nur gegen Vorkasse kaufen, oder?
gruß nintchen

Hallo nintchen,

Rückporto wird von Babymarkt übernommen und die Rücküberweisung war bei uns innerhalb von ein paar Tagen da. Die arbeiten wirklich taff.

War auch schon dort vor Ort und die sind sehr kompetent und freundlich. Die Firma ist echt zu empfehlen.

LG

Maria

Ach so, das wußte ich noch gar nicht, obwohl ich dort auch schon so einiges bestellt habe.
Einmal habe ich sogar etwas behalten, obwohl ich es nicht mehr brauchte, nur weil ich keine Lust auf dieses Zurückschicken hatte.

Gruß Nina

Vielen Dank für Eure Antworten!#danke

Mal sehen, aber ich denke (und hoffe) eigentlich auch nicht, dass ich das Porto noch zahlen muss.

Liebe Grüße,

Kathrin

Top Diskussionen anzeigen