Kiddyboard für ABC Design Turbo 6s

Hallo zusammen,

weiß jemand, welches Kiddyboard zum Turbo 6s von ABC Design passt?

Vielen Dank
FIorentina78

1

Wir haben den auch und in der Gebrauchsanleitung steht drin, dass der nicht Kiddyboard geeignet ist!

LG Kerstin

2

Danke dir. Habe gerade online bei ABC Design nachgeschaut (hätte ich auch mal früher auf die Idee kommen können) und im Handbuch gelesen, was du auch gesagt hast. Das steht allerdings bei allen Wagen von ABC und da frage ich mich: wieso stellt ABC dann selbst ein Kiddyboard her, wenn man es nicht an die Wagen machen darf #kratz?

Naja mal sehen, was wir machen.

Seid ihr denn sonst zufrieden mit dem Wagen?

LG
Fiorentina

3

HAllo,

wir haben zwar nicht den Turbo 6s sondern den 6 TEC aber wir mussten auch ewig suchen bis eins gepasst hat, wir haben jetzt das Buggy Board, dadurch das es sehr flexibel zu verstellen ist passt es an jeden KIWA.
Mein Tip:
Fahrt mit eurem KIWA in ein Fachgeschäft und probiert es aus, kaufen würde ich es allerdings bei eb...
Wir haben unseres neu für 50 € inkl. Versand gekauft. Bei dieser Händlerin hast du auch die Wahl zwischen verschiedenen Farben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Nadine mit#klee Elias 2,5 und #baby Sarah 5 Monate

4

Hallo,

danke für deine Antwort. Habt ihr ein bestimmtes Buggyboard? Und klappt das mit dem 6 TEC gut und ist nicht irgendwie wackelig oder so?

Ich dachte, wenn man in ein Fachgeschäft geht, sagen die einem, dass man kein Board dran machen soll weil das ja in der Gebrauchsanweisung steht und dann verfällt nachher die Garantie oder so?

Hoffe, du verstehst was ich meine #kratz

LG
Fiorentina

5

Das Buggyboard heißt "Buggyboard"#gruebel
Gib das Wort mal bei eb... ein. Unser Board ist von Lascal, falls du das meinst. Wir sind damals zum Spielemax gegangen und die Verkäuferin hat diverse Boards ausgepackt und ausprobiert, sie hat zu keiner Zeit etwas davon gesagt das wir die Garantie verlieren wenn wir an unseren KIWA ein Buggyboard dranmachen.

Bis jetzt wackelt nichts, alles fest.#pro

LG

Nadine