Ich packe meine Koffe und nehme mit? (Nordseeurlaub)

Ich zerbreche mir den Kopf, was ich für den kleinen Mann (18 Monate) mit nehme. Wir fahren mit dem Auto 8 Tage an die Nordsee.

Wäsche für jeden Tag, und natürlich Pampas, etc.
2 Jeans, auch mal für den "großen" Sandkasten,
2 lange dünne Hosen,
3-4 kurze Hosen,
langarmshirts und T-Shirts, 2 Westen und eine dünne Jacke,
1 kompl. Matchsachen inkl. Gummstiefel,

Reiseapotheke (auch Fiebermittel für den Notfall), Schnuller, Fläschen u. Milch, ...

ausreichend Sonnenschutzmittel und Badesachen und Sandspielzeug.
Vielleicht kaufe ich auch noch eine Strandmuschel.

Fehlt was? Was nimmt ihr mit? Hab ich was wichtiges vergessen???

1

HI !!

Ich würde vieleicht noch spielzeug für drinen mit nehmen denn immo regnet es ja schon seit 2 Tagen hier bei uns. Wir waren letzte Woche an der Nordsee und da wurde es ab 17 uhr recht kühl obwohl es ein sehr heißer Tag war.

Ansonsten sein lieblingskuscheltier sonst haste eigentlich alles. Ach ja vieleicht noch ein Dreirad/laufrad oder was er hat den man kann auch sehr schön dort spazieren gehen.

LG Nadjaps:viel Spaß;-)

2

Ja, MICH!

Spielzeug für die Unterkunft, sonst wird´s zu langweilig. Eine Decke, am Besten mit wasserfester Unterseite für den Strand, Kühltasche für Joghurt usw..

Mehr fällt mir nicht ein.


LG und viel Spass!

3

hallo,

da das wetter an der nordsee doch ein wenig anders ist, bzw rauher würde ich noch pullover mitnehmen. ansonsten mütze und halstuch.
vergessen solltest du nicht unterwäsche,socken und schlafanzüge ;-)

liebe grüße und einen schönen urlaub
jenny

4

Hallo!

Ich würde mehr lange Hosen und auch eine warme (winddichte) Jacke mitnehmen. Meine Oma hat an der Nordsee gelebt und ich habe auch im Hochsommer dort viele kalte Tage erlebt. Mit zwei Jeans und ansonsten dünneren Hosen kann es knapp werden.
Schwimmwindeln o.ä. könne auch nicht schaden. Denn wenn´s Wetter länger schlecht ist, kann man auch prima einen Ausflug ins Schwimmbad machen.
Wir fahren auch in anderthalb Wochen an die Nordsee...

LG Silvia

5

Hallo,

ich würde noch einen Sonnenschirm mitnehmen. Wir hatten auch einen, als wir vor 2 Wochen am Meer waren. Den konnten wir dann am Strand immer wieder umstecken wo wir ihn gerade brauchten. bei Ikea gab es den für 5 Euro glaub ich. Im Garten haben wir auch einen aus dem baumarkt für 10 euro.
lg nintchen

6

Sielzeug - na klar #schock

Danke

7

-Badeschuhe fand ich ganz praktisch. Denn bei uns war es zum richtigen baden zu kühl und so konnte er dann mit hochgekrempelten Hosen und Badelatschen ins Wasser( ohne war schlecht wegen den vielen Muscheln )

-Ein Stirnband mussten wir noch vor Ort kaufen, da wir unseres vergessen hatte und ne steife Brise geweht hat

-Ne große Schippe zum Matsch buddeln


sonst fällt mir grad nichts ein :-)


lg Jessi

8

Hey,

hört sich doch gut an + die Tip´s von den anderen.

Pamper´s würde ich nur für den Tag mitnehmen, die kannst du auch dort oben kaufen.

Einen Baggy, wenn ihr unterwegs seit und der kleine Mann müde ist. Wir haben uns extra noch so eoin billigen für 15Euro gekauft, weil der andere so viel Platz wegnimmt.

Wir fahren in 2Wochen an die Ostsee. Viel Spaß im Urlaub, erhohlt auch gut.

lg Antje

9

Hallo!

Wir fahren am Dienstag auch an die Nordsee, aber an die dänische! freu freu freu!!!
Wir fahren mit unserem Wohnwagen. Also muss ich sowieso den kompletten Hausstand mitnehmen.
Ich dachte daran, für meinen Sohn jedenfalls fast den kompletten Kleiderschrank mitzunehmen.
Es gibt dort zwar auch Waschgelegenheiten, aber ich denke, ich brauche doch etwas mehr.
Also mindesten 4-5 lange Hosen, 4-5kurze Hosen, dasselbe mit T-shirt und Pullover. Dann noch 2 Jogginganzüge und eine Matschkombi. Sandalen, 2 paar feste Schuhe. oder 3...:-)
Dann etwa 3 Schlafanzüge, jede Menge Bodys und Unterwäschengarnituren. Zahnbürste, pasta...Reiseapo, wie du schon sagtest.
Badesachen, 3-4 Handtücher für ihn.

Dann natürlich Bettzeug, Bettwäsche, Ich denke, da nehme ich besser auch noch eine Wechselgarnitur mit.
Dann jede Menge Saft, Windeln und Feuchttücher.
Spielzeug, etwas Lego. Das Spielzeug darf er sich aber selbst aussuchen.Bücher evtl was zu malen usw.

Ein bis zwei süßigkeiten dürfen auch mit.
Falls der Strand mal nicht aufgesucht werden kann, als trostpflaster ;-)
Und mein Mann muss noch ein Bettrausfallschutz bauen, den er dann im Wohnwagen anbringen muss.
Und: den Buggy!

Puh, gut das wir einen ganzen Wohnwagen und einen Kombi haben, dann krieg ich wenigstens alles unter.

Es fehlt dann noch:
Unsere Klamotten, Kosmetika, ESSEn, Grill, Trinken, Töpfe, Geschirr, Tische u Stühle, Fahrräder und der Laptop kommt auch mit, da wir dann eine Möglichkeit ´haben, uns besser aktivitäten rauszusuchen. Falls das geplante flach fällt.
Jetzt wird mit etwas schwindelig, wo ich das alles lese.
Wir fahren etwa 10 Tage, evtl mehr. Sind da flexibel. Mein Mann hat noch 3 Wo urlaub und ich ebenso...
Wünsche dir einen schönen Urlaub und falls dir noch was einfällt, schreib es bitte....;-)

LG Julia