nach fast einen Jahr abstillen , immer noch milch( gelblich )???

Hallo Mamas.
Also wie oben beschrieben.
Wenn ich leicht an den Brustwarzen drücke kommt hell gelbe Flüssigkeit. Beitseitig Aber das abstillen ist nun schon 10 Monate her.Bin echt verunsichert. Habe eben so meine Brust abgetastet, ( sie ist sehr klein) fühlt sich alles recht knotig an ( Drüsen denke ich) aber eine Brust hat einen größeren Knubbel Oh man, ich bin ganz neben der Spühr.
Bitte könnt ihr mir was dazu schreiben?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo .
Ich bin zwar keine Ärztin aber deine Beschwerden hören sich ernst an...Geh lieber zum Arzt, der kann es besser sagen... Sorry kann dir nicht weiter helfen, nur Mut machen und wünschen dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört...

2

Ich finde, das klingt alles recht normal - mache Frauen haben noch jahrelang Milch und geschwollene Drüsen.

Aber geh zur Sicherheit einfach mal zum FA - das sollte man sowieso mindestens 1x im Jahr tun...

LG Claudi

3

Huhu!
Mach dir keine Sorgen. Habe meinen Großen vor zwei Jahren abgestillt und hatte bis ich wieder schwanger wurde Milch. Es war nicht viel, aber so wie du es beschrieben hast.
Sprich dein FA drauf an, wenn es dich stört. Das ist laut meiner FA hormonell einstellbar.
Und wegen dem großen Knubbel würde ich sowieso zum Doc.
Die kleinen werden Milchdrüsen sein.

LG Kitty

4

Hallo

ich hab vor gut 12 Monaten abgestillt und beim leichten Druck auf die Brust kommt auch noch Milch raus. Für mich ist es nur nervig, Flecken auf dem T-shirt, aber da kann man nix machen.

Wegen dem Knubbel ab zum Doc!

LG Sylvia