Angel Care Störung/Suche gutes Babyphone

Hallo Ihr lieben,

ich könnte mich über unser Babyphone echt nur noch ärgern. Fast jede Nacht hat es eine Störung. WIr haben uns damals für Angel Care entschieden, da wir die Atmung von Lara überwachen wollten. DAs benutzen wir aber seit langem nicht mehr.

Seit mehreren Nächten hat es dieselbe Störung. Es rauscht, als ob man das Senderteil ausmacht obwohl es gerade übertragen wollte. Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll. Es ist auf alle Fälle ein richtig lautes und längeres Rauschen.

Kennt das jemand? Was habt ihr für Babyphone und wie zufrieden seit ihr damit.

Grüße Tanja

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

vielleicht liegt es an den batterien



Liebe Grüße dany

2

Phillips Avent. Die sind RICHTIG gut. Hatte noch nie eine Störung. Kosten wohl 120€ beim Saturn.

3

Kann dir auch nur Philips Avent empfehlen. Hat wwirklich null Störung. Unsres hat nur 80 € gekostet. Is aber auch nur 0815 Ausstattung. Aber trotzdem sehr gut!

4

das hier:

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-2-Babyphone/dp/B0009RCJGW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210967897&sr=8-2

das ist echt das Beste das wir je hatten.Bisher null Störungen,glasklarer Empfang und sendet total weit (perfekt für den Garten wenn Ole Mittagschlaf macht)

schau dir dei Kundenrezensionen an!

Kostenpunkt um die 80 Euro.


LG Tina

5

Hi Tanja,

wir haben auch das Angel Care (damals aus dem gleichen Grund gekauft :-)) und hatten auch immer das Problem mit dem plötzlcihen Rauschen. Wir hatten immer Kanal C gewäählt, weil das irgendwie am praktischten war. Nach diesem "Rausch-Terror" haben wir es einfach mal mit Kanal B probiert und siehe da, seit dem haben wir überhaupt keine Probleme mehr! Vielleicht klappt es bei Ecuh ja auch!

LG,

Birgit

6

Hallo,
wir haben auch ein AngelCare und haben oft Störungen aber du kannst ja zwischen 2 Kanälen wählen das machen wir auch und seit dem ist Ruhe !

wir hatten sogar schon das Gespräch von einer andren Mama mit ihrem Kind mithören können die auch hier in unserer Str. wohnt das war richtig unheimlich als wir im Angelcare auf einmal ein Kind weinen hörten und es nicht unseres war *grusel*

ciao