suche Kinderlieder! Her mit euren Tips!!

Hallöchen!

Also, eigentlich finde ich Kindermusik total gresslich abba ne Freundin von mir hat mir letztens ne CD geschickt und ich hab sie mal reingelegt und ich muss zugeben, das da echt gute lieder drauf waren. Eines von denen sing ich sogar seit ein paar tagen immer wieder, mein Mann ist schon völlig genervt. Ich glaub ich bin mehr begeistert als mein Großer #hicks

ALSO ich suche etwas was nicht nach Chor klingt und auch nichts übertriebenes. Richtige Spaß(party)lieder, natürlich auch lieder zum lernen und tanzen, wo man gut versteht was gesungen wird!
Hach is schwierig zu erklären...

Könnt ihr mir was empfehlen?

Würde mich total über Antworten Freuen!

LG Bine & Luca 1.8.06 & Nico 25.10.07

1

Also ich würde ganz klar detlev Jcker empfeheln, gefällt mir und meienr tochter am besten

Lg Sabrina

2

Huhu!

Also wir hören gerne die Kinderlieder von Volker Rosin.
Sind eigentlich alle ganz schön.

Und zur Zeit steht unsere Tochter total auf die Vogelhochzeit. Ist aber nicht so ganz mein Ding. :-)

LG

Feldsalat + #baby 19 Monate + #ei 27 SSW

3

Hey,

also mein Sohn und ich stehen auf Rolf Zuckowski.
Klasse Musik und für jede Stimmung was dabei!

LG Samira

4

Hallo,

meine Zwerge mögen auch gerne die Kinder-CD´s von Nena.

Fradeik Vahle, Detlef Jöcker und Rolf Zuckowski hören sie auch gerne!

LG Simone

5

Wir haben einige Kinder CD´s, alles gemischte Interpreten. Meine Kinder lieben da allerdings auch nur 2 Lieder, die wir nun natürlich auch auswendig kennen.
"Es geht eine Zipfelmütz" und "Auf unser Wiese..."

6

Hallo,
also ich kann die cd "Anne Kaffeekanne" von Fredrik Vahle und Dietlind Grabe. Die ist total Klasse!!!;-)


Gruß Daniela mit Alina (2,5)

7

Hallo, Maximilian hat eine Lieblings-CD aus der Kita.
Deltev Jöcker - Wenn Pinguine watscheln gehn.
Ich finde die Lieder auch wunderschön und lassen sich schnell mitsingen.

LG Claudia

8

Was wir ganz toll finden, ist die Sammlung

"Ein Männlein steht im Walde" mit vielen altbekannten Kinderliedern.#freu

Ansonsten ganz unbedingt die Sachen von Reinhard Lakomie (hoffe, ich hab den jetzt richtig geschrieben)#schein, wie

"Traumzauberbaum" und "Schlapps und Schlumbo" - sind Beides Kinderlieder die in kurze Geschichten verpackt sind.#huepf



LG, sapf mit Emil (*12.1o.2oo6)