Durchzechte Nacht mit 40,2Fieber...

...guten Morgen...mein Sohnemann ist seit 4.00Uhr wach. Bis 6.00Uhr haben wir uns mit Weinen, Schwitzen und bis zu 40,2Fieber durchgekämpft. Der Fiebersaft wirkt zwar, aber nicht lange. Wenn ich ihm den gebe, sinkt die Temperatur zwar auf Normaltemperatur, aber kurze zeit später steigt es wieder??? Das hatten wir noch nie. Er will auch nix essen...nur trinken (zum Glück)! #schwitz

Kennt das jemand von Euch? #kratz

Ich werd wohl nachher mal zum KiArzt fahren. Mal gucken, was der sagt. Oder...was meint Ihr?

LG Franzi und sonnigen Tag! #sonne

1

Huhu!
Bei Fieber das keine deutlich erkennbare Ursache hat, würde ich mal eben schnell beim KIA rein schauen. Der guckt in die Ohren und den Hals und du bist danach beruhigt. Unser letztes unklares Fieber mit Werten wie dein Sohn sie hat, war das drei Tage Fieber.
Liebe Grüße und gute Besserung
Julia

2

Huhu

ich würd auch beim kia vorbeischauen, kann ja sein, dass die ohren entzündet sind, oder der hals, oder es ist einfach nur ein virusinfekt, den muss man eh einfach auskurieren.
Was nimmst du denn für Fiebersaft?
Bei luca hilft immer am bestern Nurofensaft, wenns arg hoch ist geb ich ihm das im wechsel mit paracetamol.
lg
Sandra

3

Ja, ich hab auch den Nurofen. Und dann hab ich noch einen von Ratiopharm. Aber den hab ich nicht so gern und Thorin mag ihn auch nicht sonderlich.

Ich guck dann mal zum KiArzt. Werd Bescheid geben, wenn wir zurück sind.

Danke und liebe Grüße!