Schlafposition im Fahrradanhänger

Hallo,

meiner Maus scheint es so gut im neuen Croozer zu gefallen, dass sie gestern promt eingebüselt ist.

Wenn ich ihr den Helm aufsetze ist der Kpf ja automatisch nicht angelehnt. Somit "fällt" sie nicht zurück.
Wie macht ihr das, dass sie nicht nach vorn und seitlich kippen?
ich hab die Gurte so straff wie möglich gemacht, aber bei 0 Körperspannung?!?!?!

Ob ein Nackenhörnchen hilft und reicht?

Danke
LG
Suzanne

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hi Suzsanne,
bezüglich Deines Problems kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn ein Nackenhörnchen eine Lösung sein sollte, melde Dich bei mir. Ich hab noch ein doppeltes funkelnagelneues hier liegen.

LG Katja

2

hallo katja,

danke für deinen beitrag. ich habe eines von fehn meiner freundin ausgeliehen....
die frage war nur ein versuch... was machst du wenn deine kinder einschlafen?

lg
suzanne

3

Hallo Suzanne,
ist bislang noch nicht passiert.
Vielleicht hilft es etwas, wenn Du die Deichsel an Rad etwas höher anbringst ? Weißt Du, wa sich meine ? Das der Anhänger quasi vorne richtig hoch steht ....

LG Katja