Mein Kind hat Flöhe im Hintern!

Hallo!

Ich hatte gedacht, dass mein Kind Mittagsschlaf macht und wir dann baden gehen und jetzt ist die Öffnung des Bade verschoben worden, weil mit der Beheizung was nicht stimmt.
Mein Sohn macht keine Anstalten zu schlafen, rennt nur, schlägt die Katzen und hat die ältere davon jetzt gebissen#schock, sowie seiner Spielzeugkuh jetzt das Bein abgebissen:-[
Wir werden jetzt wohl zu Oma und Opa fahren, damit er sich dort auf dem Bauernhof ordentlich austoben kann, bevor alle seine Spielsachen noch ganz zerlegt werden.#schwitz

Habt ihr auch solche Exemplare?

LG Mella & Wirbelwind Nils - Manuel *19.10.2006

1

Also Lennart ist auch nie wirklich müde wenn es auf mittag zu geht. Aber ich lege ihn spätestens um 12 trotzdem ins Bett, und er schläft dann auch.

Ich würd mal tippen Deiner ist aufgedreht.

Wenn Du ihn jetzt nicht legst, schläft er dir sicher spätestens im Auto ein;-)

LG Eva

2

Auweia #schock

Also meiner ist genauso alt und manchmal echt schwer zu ertragen, aber soo schlimm dann doch nicht.
Auf jeden Fall solltest Du ihm gewisse "Regeln" beibringen, die Katzen hat er in Ruhe zu lassen #schock. Wenn Jan die Katzen haut, werde ich echt sauer. Wenn er Spielzeug kaputt macht, kommt es weg. Und normalerweise ist solch ein Verhalten ein Zeichen für absolute Übermüdung (zumindest bei uns)
Kriegst Du ihn denn wirklich nicht zum Schlafen?
lg jo

3

Hallo!

#dankefür die Antwort!

Ich schimpfe dann auch mit ihm und sage, dass er es nicht darf, nehme ihn weg bzw. nehme ihm Spielzeug weg und manchmal auch as der ganzen Situation raus.
Zum Glück ist die Katze nicht soeine, die ins Gesicht geht, sondern recht zurückhaltend ist#schwitz

LG Mella

4

Meiner ist ein Tag jünger als Deiner,auch ein richtiger Wirbelwind.Aber wenn ich meinen zwischen 12 und 13 Uhr hinlege,dauert es zwar ne Zeit,bis er schläft aber er macht nicht so viel Budenzauber wie Deiner.Er ist wohl sehr aufgedreht,wohl über´n Schlaf,aber da musst Du jetzt konsequent sein und ihm klar machen,daß es so nicht geht.
Lege ihn jeden Tag um die gleiche Zeit hin und mach ihm irgendwie klar,daß er jetzt schlafen muss.Irgendwann hat er es drin und es klappt dann besser.
Viel Spass noch mit Deinem Racker.
Beate

5

#dankeDas mache ich, aber heute ist der Wurm drin und jetzt spielt er ganz ruhig und ausgelassen#kratz

LG Mella