Dreirad-Laufrad-Fahrrad 3 in 1

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Laufrad auf dieses Fahrzeug gekommen und finde es vom sehen her sehr praktisch (man hat nicht mehr soviele Fahrzeuge rum stehen)....

Kennt es jemand oder har es sogar selber?
Wie seit ihr damit zufrieden?
Und wie ist die HAndhabung des Rades (einfach?)?

Ich danke euch für eure Erfahrungen.....
Hier ein Link ( ich hoffe das darf man noch) für die die es mal sehen wollen.....

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=MQnEFMaNTW_CFI6kLzumHMeH4iurLN7C_dA=?ProductSKU=de_DE-1575990

DANKE

LG Ramona

1

hallo ramona *smile*

hier noch ein link für ein anderes lauf- & Fahrrad

http://www.walzkidzz.com/v2/suche_artikel,DE,de/2414275-867195822-Tri_Bike.htm

wir wollten uns dann eigentlcih auch zulegen, fand das auch furchtbar praktisch. waren dann aber doch mal in einem fachgeschäft. es gibt die dinger auch für teuer und abgeraten hat uns der fachmann nicht, aber im geschäft hätten die dinger über 200 euro gekostet.

leider kann ich dir nicht helfen was die handhabung angeht usw. aber vielleicht konnte ich dir helfen wenn dann wenigstens etwas geld gespart zu haben *zwinker*

liebe grüsse
nicole

2

Habe leider nicht genau das Rad gesehen kam auf die Anfangsseite, aber da war ein Trirad drin falls du es meinst, aber das war fast das selbe....

Meinst du es taugt was oder würdest du eher von abraten?

Ich bin mir so unentschlossen

LG Ramona

3

ja, meine das tri-bike.

hm, sagen wir mal so, wir wollten usn das auch zulegen, luke sollte es zu weihnachten bekommen, aber damals haben uns auch viele im bekanntenkreis von einem laufrad abgeraten, da die kinder dann später beim fahrrad auch mit den füssen bremsen wollen. also haben wir uns entschlossen das luke jetzt ende mai ein richtiges fahrrad zum geburtstag bekommt.

also wenn du auf jedenfall ein laufrad nehmen möchtest dann würde ich das nehmen, erstens ist es günstig und zweitens hat man dann gleich ein fahrrad, die wachsen doch so schnell aus allem raus und fahrräder sind wirklcih keine kostengünstigen anschaffen, finde ich. unser rad kostet 180 euro, ichhoffe das hält bis er zur schule geht *lach*

liebe grüsse
nicole

4

auf den Fotos in deinem Link kann man eigentlich ganz gut erkennen, was mich bei dieser Art Räder stört. Das Rad ist gleich eingestellt, das gleiche Kind sitzt drauf. Ideale Höhe für ein Laufrad, schön bequem. Aber für das Fahrrad viel zu tief (das andere Foto ohne Stützräder, wo das Kind richtig fahren muss), das Kind stößt mit seinen Knien an den Lenker. Und wenn man dann noch davon ausgeht, dass ein Kind einige Zeit lang mit den Laufrad fährt, bevor man es umbaut und während dieser Zeit naturgemäß noch wächst...???