Nuckis mitgewaschen - wegwerfen?

Hallo,

hatte irgendwie 2 Nuckis in der 60°C-Wäsche...soll ich die jetzt wegwerfen oder kann man die noch nehmen?

LG; Sunny

1

Sauber sind sie doch.... ;-)

Wenn sie ganz sind und iO aussehen, dann würde ich sie weiterhin nehmen /geben.

LG

2

Morgen

wenn die Nuckis noch gut aussehen kannste sie noch nehmen, ich schmeiss unsere des öfteren mal in die Spülmaschine...die hat auch 60 Grad da passiert nix !
Ich denk mal in der Waschmaschine auch nicht!

Aber wenn du unsicher bist...kauf 2 neue und gut ist !;-)

LG Andrea & Paul der schon so viel im Mund hatte was da eigentlich nicht hineingehört ;-) letztes Jahr nen Molch aussem Teich...der aber GsD überlebt hat weil ich schneller war ;-)

3

Habe Bedenken wegen des Waschmittels. Habe die mal im Spülwasser gehabt und dann war ganz viel Schaum drin.

4

dann kauf doch einfach neue, mach doch kein Problem wo keins ist...das sind 2 oder 3,99 und die Welt ist wieder in Ordnung ;-)

Habt ihr denn nur diese 2 Nuckis? Wir haben hier Trillionen ;-) rumfliegen...mir wären die 2 nicht mal aufgefallen wenn die fehlen *hehe*
LG Andrea

weitere Kommentare laden
5

ehrlich gesagt, ich würde neue holen. Immerhin war Waschmittel in der Waschmaschine und das ist wahrscheinlich recht aggressiv zu Schnullern..

so teuer sind ja die Schnuller nicht oder #kratz

7

Hmh, also wegen der Temps sehe ich da kein Problem. Wenn man die Schnuller auskocht, dann geht die Temp ja auch deutlich über 60 Grad ;-)

Wegen dem Waschpulver hätte ich dann da auch eher Bedenken. Wenns nicht grad die Lieblingsschnuller sind, ohne die Deine Maus nicht kann, dann würde ich die besser austauschen!

LG
Moni & Aylin (18.02.2006) - die seit dieser Woche keinen Schnuller mehr nimmt - und das (fast) ohne Theater - JIPPIH!

9

Hey Sunny,
hab auch mal nen Schnuller mit in der Waschmaschine und ich hab ihn weggeworfen, weil ich wegen dem Waschmittel bedenken hatte.

Gruß Jeanny