Frage zu Chariot Fahrradanhänger/ Sitzverkleinerer??

Hallo,

wir haben einen o.g. Anhänger.

Noah ist 3,5J. und Eliah wird 15M.

Jetzt haben wir noch von Noah einen Sitzverkleinerer von Chariot.
Ich finde aber das Eliah darin total eingequetscht ist, alles so eng irgendwie.
Wenn ich Ihn ohne reinsetze sitzt er viel besser, finde ich.
Wie lange habt Ihr das Teil benutzt?

Kann es leider von Noah nicht sagen, da es in seinem Alter Winter war und wir nicht mit dem Anhänger gefahren sind.

LG Kathrin

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

habe zwar keinen Chariot, aber den Bruder davon den Croozer, die Verkleinerer sind ja beide dieselben.

Also ich hab mir den damals auch gekauft, da war meine Tochter ich glaube 10/11 Monate und hergenommen habe ich den vielleicht dreimal. Meine Tochter war total eingequetscht. Konnte sich keinen mm mehr bewegen. Der geht ja bis 18 Monate oder man soll ich ihn bisdahin verwegen, ich mache es nicht. Ich finde das ist nur Geldmacherei mit diesem Teil. Sie sitzt ganz normal mit Helm im Anhänger und hat eh schon kaum Platz, wie ich finde.

Wie gesagt ich lasse ihn weg, der ist meiner Meinung nach für Kinder geeignet, die schon so mit 7/8 Monaten sitzten so wie es bei meiner Tochter war. Da sehe ich es ja noch ein, weil der Rücken noch nicht so gekräftigt ist, aber dein Kind ist ja auch schon 15 Monate.

Lg
Anna

2

habe den cougar1 und guilio fühlt sich pudelwohl so wie es ist. ich nutzt den bei jedem wetter da er auch kiwa ist. guilio ist 2jahre und 2 monate.
marcella

3

Hallo,

glaube du hast mich nicht richtig verstanden ;-)

Ich meinte den Sitzverkleinerer, nicht den Anhänger!

Im Anhänger fühlen sich meine Beiden auch pudelwohl :-D

LG Kathrin