TFK Buggster im Sand (Strand)?

Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob der Buggster strandtauglich ist?

Danke und LG; Anja

1

Ach mein Buggster! Gibt es einen besseren? Scherz beiseite, da ich wirklich absolut begeistert bin vim Twist /jetzt seit 17 monaten im Einsatz( hatten wir in auch in Mallorca dabei und er ist absolut strandtauglich, lässt sich aber besser schieben, wenn du das rad feststellst.
Wir hatten ihn immer dabei!
Viel Spaß!
Marlene

2

Hi Marlene,

danke für Deine Antwort. Kommt da kein Sand in die Radlager??? Habt Ihr ihn mit ins Flugzeug genommen oder als Gepäck aufgegeben? Fliegen nächsten Do nach Fuerte und überlege immer noch, welchen Wagen wir mintnehmen. Habe noch so einen alten von Chicco, den hatten wir immer bei meiner älternen Tochter benutzt. Die Kleine ist aber erst 14 Monate und da ist der mir nicht bequem genug.

Danke und LG, Anja

5

Tut mir leid, ich habs verwechselt!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, sorry, aber wir hatten den Joggster mit dabei!!!! Zum Bugster kann ich gar nichts sagen.
Aber ja wir hatten den Kiwa biazum Eintsieg mit dabei und das war ehrlich praktisch. Sie sagen immer, Du kannst ihn nicht in den Flieger nehmen, aber vort Ort sagt dann keiner was!
Schönen Urlaub!

3

nein isser nicht.
Der Joggster ist starndtauglich weil er große Räder hat,der Buggster hat viel zu kleine Räder.Waren letzte Woche im Urlaub und hatten den Buggster dabei-im Sand gings gar nicht,Katatstrophe.

LG Tina

4

Hi Tina,

naja, gut schieben läßt sich ja generell kein Buggy gut im Sand - man muß ihn ziehen, dann gehts. Ich wollte auch wissen, ob die Räder nicht drunter leiden, d.h, ob Sand in die Radlager kommt etc.

LG, Anja

6

also Sand war keins im Radlager,und die Räder leiden auch nicht drunter.
Ich fands eher total nervig.Da nehm ich lieber das Tragetuch in solchen Fällen:-)


LG

weiteren Kommentar laden