Austrocknungserscheinungen

Hallo

mich würde mal interessieren wie man erkennt wenn ein Kind am austrocknen ist?

Danke

1

huhu,

dein kind trinkt nichts mehr, die windeln sind trocken, es wirkt apathisch, schläfrig.

wenn man die haut kneift, dauert es lange, bis sie wieder in die normale position zurückgeht.

wenn du anzeichen hast, dann ab in die klinik, das kann schnell lebensbedrohlich werden.

alles gute

claudia

2

nein so ist es bei uns nicht. ich wollte es nur wissen denn heute abend hatte er 3 mal dünn pfiff. trinken tut er wenn es hoch kommt am tag 3 bis 4 flaschen mit 250 ml gut essen wollen wir nicht so richtig.

Lg andrea

3

hey,

nicht essen wollen ist okay, geht uns auch so, wenn der magen streikt. was magenberuhigendes zu trinken geben. nach jedem durchfall oder erbrechen soll man was zu trinken geben.

gute besserung

claudia

weitere Kommentare laden