Ohrring bei Jungs?

Hallöchen...

...meine Freundin hat Ihrer Kleinen vor kurzem Ohrlöcher stechen lassen. Und ich hab mich die ganze zeit gefragt, ob man das jetzt auch bei einem kleinen Jungen schon machen kann/sollte? #gruebel

Was meint Ihr? Oder ist das out? #kratz

Danke für Eure meinungen...ist aber nur einen Frage...soll nicht heißen, dass ich das machen will. ;-)

Diskussion stillgelegt

1

#klatsch gut jetzt

Diskussion stillgelegt

2

Lies einfach weiter unten! Und mach dann was du willst. Aber bitte uns nicht mitteilen, wenn du es gemacht hast. Sorry, war nur Spaß...

Diskussion stillgelegt

3

LOOOOOOLLLLL ist ja richtig lustig hier heute.

#pro#coolhol mir mal nen neuen Kaffee:-p

Diskussion stillgelegt

12

Chips schon alle??? #schock

Diskussion stillgelegt

14

ne chips wollte ich doch nicht mehr..schmeckt nicht so wirklich zum Kaffee;-)

Diskussion stillgelegt

4

finde ich ganz furchtbar und auch hässlich #schock

Diskussion stillgelegt

5

Och nöööö...

Aber bite, wenn Du eine ehrliche Antwort möchtest:

Jungs mit Ohrringen sind SCHLIMM!! Mein Sohn bekommt noch nichtmal ein Kettchen oder ein Armband!

Ich finde das hässlich!!!! Warum mein schönes Kind verunstalten?????

LG

Diskussion stillgelegt

7

:-p#freu

Diskussion stillgelegt

22

Und Mädchen sind nicht schön? Die darf man verunstalten?

Komische Aussage. #kratz

Kesh

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
6

..... nein nein nein nein nein nein nein!#schock
Jetzt mal echt, lass es besser - Das geht gar nicht, tut Deinem Kind nur weh und sieht überhaupt nicht gut aus!
Gruß jule

Diskussion stillgelegt

8

Zum Glück hatte ich ja geschrieben:" ist aber nur einen Frage..." ;-)

Hab's auch nicht vor...wollt nur mal hören, was ihr dazu meint. #danke

Diskussion stillgelegt

9

was habt ihr den alle mit diesen ekligen ohrringen? würd ja nichts sagen, wenns wenigstens schön aussehen würde #gruebel

aber meine güte: lies unten weiter nach, da siehste was im allgemeinen davon gehalten wird und dann mach was du glaubst, oder besser machs wenn dus so nötig hast...

noch dazu bei nem jungen? noch ekliger gehts nimmer?? is für mich immer n zeichen von protzigkeit weil man ja sonst nix hat. ne pfui.

ich find sowas schw**. obwohl ich nix gegen besagte habe..

aber is ja deine sache...

lg dany... deren sohn statt doofen ohringen n piercing hat #cool

Diskussion stillgelegt

13

Meinst Du das eigentlcih ernst mit dem Piercing?? So oft wie Dus wiederholst#gruebel

Diskussion stillgelegt

15

ja klar mein ich das ernst *lol*

ne natürlich nich, aber die idee mal was andres als diese ekelhaften ohrringen zu haben, find ich lustig.

ich nehm solche theatereien nich ernst, und mach mir halt selbst nen spaß draus... das leben is eh so schon ernst genug ;-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

wo war doch gleich der kotzurbini.... #gruebel

NEVER!!!!!!

Diskussion stillgelegt

11

Hallo,

heißes Thema heute...

Meine Meinung:

Für meine Jungs kommt das definitiv nicht in Frage, bei einem meiner Söhne ist aber ein Junge im KiGa (ca. 5 Jahre) dem steht das echt gut. Was seine Mutter dazu veranlaßt hat weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

Diskussion stillgelegt