Frage hab !! Kiki & Koko wer führt diese Marke ???

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern eine tolle Sommer- Jacke bei KIK gekauft.... (möchte jetzt keine Werbung machen )
Innen steht die Marke Kiki & Koko drin.
Aber das ist doch keine Kik Marke oder ????

Weiß jemand wer die Marke führt ????

lg Jessi

1

Doch, das ist eine KIK-Marke. Hab die Sache sonst noch nirgendwo gesehen.

LG H. #klee

2

KIK

3

Die haben ja nicht nur schlechte Sachen ;-)

4

hallo. meine große tochter hat auch ein paar sachen der marke. hätte auch gesagt, ist die eigenmarke von kik.;-)


lg, sandra

5

Doch das ist die KiK- Marke... Soooo schlecht finde ich die Sachen gar nicht #schein

6

Doch, das ist eine KIK-Marke.
Ich bin zwar kein allzu großer Fan von dem Laden - aber hin und wieder findet man doch ganz gute Sachen. Man muss halt ein bisschen suchen ;-)
LG, Elke

7

Oh , da lag ich wohl voll daneben , UUPPS !!!!

Hätte echt gedacht das ist ne Marke von C&A oder Karstadt oder so....

...trotzdem ist die Jacke richtig klasse....:-D

Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Jessi