Sonnenschutz - Tchibo-UV-Schutz-Kombi - Griechenland

Hallo,

sagt mal was gebt ihr Euren Kindern im Sommer zum Anziehen, wenn ihr am Strand seid? In heimischen Gefilden bzw. im Urlaub?
Ich will im Juli nach Griechenland ans Meer, da ist es ja ziemlich warm!?!
Der Anzug vom tchibo hält laut Hersteller LSF 50. Wie ist es mit der alten Methode des T-Shirts und Sonnencreme?

Fragen über Fragen.....
LG
Suzanne

1

Ich war mit meiner Tochter 16 Monate gerade 1 Woche auf Fuerteventura.

Wir fuhren ganz gut mit LSF 50 plus Hose plus Shirt plus Sonnenhut plus Schatten....

Und jeder in der Familiy (Tanten, Oma) fragt mich: Mei, die ist ja gar nicht braun geworden das arme Kind #klatsch

lg
Lucie

3

Hi Lucie,

wir fliegen nächste Woche auch nach Fuerte. Wo warst Du denn? Wir gehen nach Caleta de Fuste.

LG, Anja

4

HALLO,

wie wo war ich denn? ich will im juli nach griechenland und überlege mir diese uv-kombi zu kaufen!

lg
suzanne

2

Hi,

also wir fahren im Sommer nach Spanien und haben uns auch die UV-Schutz-Kombi bei Tchibo gekauft. Wir sind mit UV-Kleidung auch letztes Jahr recht gut gefahren. Eincremen und im Schatten aufhalten würden ich trotzdem machen.

Das ist ein recht günstiges Angebot, wenn man bspw. die Sachen bei Jako-o vergleicht.

Ich denke, besser etwas mehr geschützt als einen Sonnenbrand riskiert und gerade im Süden brennt die Sonne richtig stark, auch wenn man manchmal gar nicht das Gefühl hat. Musste die Erfahrung leider schon selbst machen obwohl ich normalerweise nie einen Sonnenbrand bekomme.

LG, Catharina

5

Hallo,
ich habe neulich bei Ihr Platz Waschmittel-Beutelchen gesehen, womit man angeblich in Kleidung UV-Schutz reinwaschen kann. Genau angesehen habe ich es mir aber nicht.
Grüssle