20 Grad. Tshirt oder langärmlig? Hab absolut keine Ahnung

Hallöchen :-)
ich steh grade vor dem Rätzel was ich meinem Sohn anziehen soll.
Im Moment hat er Strumpfhose, Body ohne Arm und dünnes Langarmshirt an. ich will aber gleich mit ihm einkaufen. wir fahren mim auto. ich denk mal da ist es sicherlich warm drin. steht zwar nicht in der sonne, die ist schon weg seit 12 uhr ;-) also weg vom parkplatz aber kann ja trotzdem recht warm drin sein.

strumpfhose anlassen? oder lieber nur socken? und hose natürlich ;-)
langarmshirt anlassen? oder lieber tshirt? weil nen body hat er ja auch noch drunter, aber eben ohne ärmel #gruebel

uggl & tobias 27.4.07

1

Hallo,

also ich war heute morgen auch schon einkaufen. Und meine Kleine hatte folgendes an:

1 Body ohne Ärmel
1 dünnes Langarmshirt
1 Jeans
und Socken.

Das reicht heute morgen schon aus. Kannst ja mal eine Jacke/Weste mitnehmen.

Gruß
Nicole

9

Genau das haben wir zur zeit auch an!

2

Also unsere Kleiderordnung heute:
Kniestrümpfe & Hosen & Kurzarmbody & dünnes Langarmshirt & für draussen noch die Jeansjacke drüber und die Sonnenmütze

LG
Ricy

3

Ich kann dir ja mal sagen was mein Sohn heute an hat.
Also, Body ohne Ärmel (wie ein Unterhemd), Langarmshirt (dünn), Jeans und Söckchen. Fertig.
Also in etwa das Selbe wie ich.

Gruß Conny

4

Hi,

also meine Tochter hat heute das erste Mal auf Strumpfhosen verzichtet und nen Kurzarmbody und ein T-Shirt und eine dünne Jacke an.

Ich denke du kannst Socken nehmen und entweder im Langarm-Shirt ohne Jacke oder im T-Shirt mit Jacke gehen ;-)

LG

Ilka mit Hannes (11/03) und Zoe (04/06)

5

hallo,

bloß keine strumpfhose unter die hose, das ist doch viiiiiiel zu warm. möchtest du so rumlaufen ? :-p

zieh ihn so an, wie du auch rausgehst, das reicht.

ich würd sagen hose, socken, kurzen body, langarm shirt und ne dünne jacke kannste ja mitnehmen. mehr aber nicht.

lg jenny

6

Hallo,
also ich würde die strumpfhose an lassen und eine dünnes langärmliches shirt anziehen!
Gruß Sabine

7

danke :-)
dann lass ich die strumpfhose wohl weg :-)

8

Hallo,

ich will nachher mit den zweien auch noch raus.
Noel hat grad folgendes an:

~ Body
~ Jeans
~ T-Shirt
~ Söckchen, die aber schon nicht mehr da sind wo sie sein sollen #augen

dazu kommen dann noch:

~ dünne Jeans- oder Strickjacke
~ Schühchen
~ Sommermütze (wenn es nicht windet braucht er die auch nicht)

LG Claudia mit #baby Noel *06.09.2007 & #cool Leon *06.06.2005

12

Hallo Claudia,

sag mal Du wohnst nicht zufällig in Ernsgaden?

gruss
sabrina;-)

10

Hallo,

also manchmal frag ich mich was ihr euren Kindern im Winter anzieht, wenn sie jetzt noch ne Strumpfhose anziehen???
Lisa hat vielleicht im Winter zweimal ne Strumpfhose an und das war nach Ostern als der Schnee war. Sonst brauchte man doch keine.
Wir haben Socken an, lange Hose, Kurzarmbody, T-Shirt und ne Weste drüber oder ein Langarmshirt.
Nimm auf jedenfall ne Weste mit.

.....wir haben seit heute morgen schon Regen#wolke
Wochenende war so schön#sonne

LG