Croozer abschließen??

Hallo!
Wir haben uns am WE einen Croozer 737 gekauft.
Wie kann ich denn den sichern wenn ich ihn z.B.
vor einem Geschäft stehen lasse?? Die Räder abschließen geht ja nicht weil die total einfach abgehen- ebenso der Bügel hinten....
Wie macht ihr das denn??? Freue mich über jede Antwort!

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Huhu,

wir haben den Croozer for 2, ich selber kann den Croozer an mein Fahrradschloss für´s Hinterrad anschliessen, sprich das Teil was normal unterm Gepäckträger dran ist, hat so einen Zusatz wo ich ein Kabelschloss anschliessen kann.


Lg Jule

2

ich nehme meinen immer mit rein, oder gehe nur so weit ins geschäft, dass ich kinder und wagen sehen kann.

wenn abschließen dann durch irgendwelche festen rahmenteile. mein richie hat löcher im Sitz, durch die man ein spiralkabelschloss fädeln kann, von hinten.

meist lasse ich den wagen aber nicht alleine, weil ich viel mehr sorge davor habe, dass mir jemand was rausklaut oder mir was dran kaputtmacht.

3

ich denke, die räder abschliessen reicht schon (also z.B. sichern einer drahtkette). ein dieb, der das rad abklickt und dann so den croozer verlädt... das fällt zu sehr auf.
was auch gehen müsste ist, dass du den croozer am überrollbügel vorne mit dem hinterrad deines fahrrades verbindest.
ich würde abschliessen... die dinger sind sehr begehrt.

4

Danke für den Tipp!
Das klappt mit meinem Fahrradschloß.
Hatte gar nicht an die 'Stoßstange' gedacht!
Ich wollte eben einkaufen fahren und war völlig
planlos wie ich den Hänger sichern soll- da die ja nicht billig sind will ich da kein Risiko eingehen....
Danke nochmal!