alte Kinderkleidung

hallo,

ich wollte jetzt mal fragen was ihr mit der kleidung macht, die euren kleinen nicht mehr passt?? hab jetzt schon ganz viel dastehen und es nimmt mir nur platz weg. versuche schon ein wenig bei ebay zu verkaufen, aber das klappt auch nicht so wie erhofft. ganz verschenken möchte ich es nicht unbedingt. wie macht ihr das??

1

Am besten zum Basar gehen. Wenn Du dich nicht selber hinstellen willst, dann zu einem Nummern Basar. Kostet Dich meist nur eine Torte oder einen Kuchen.

LG

2

der war erst. wollte auch hingehen, aber ohne auto wusste ich dann doch nicht wie ich die sachen da hinbekommen soll. hab da dann auch mitbekommen das der gleich am anmeldetag schon ausgebucht ist. #schock#schmoll

8

Hast du schon mal das Forum Marktplatz bei urbia ausprobiert?

LG Ninna

3

Also im moment verwahre ich die Sachen noch, da nochmal Nachwuchs ins Haus steht, und ich noch nicht weiß, ob es ein Junge wird.
Aber andernfalls könnte man die Sachen auch spenden, an Kinderheime z.B., die können das gut gebrauchen. Sonst gibt es ja nur Alternativ Ebay, oder Flohmärkte etc.

LG, Julia

11

eine freundin von mir ist erzieherin im paulusheim in heidelberg.sie hat mir erzaehlt, dass sie solche spenden wie kleidung, spielsachen und suessigkeiten etc. alles wegschmeissen weil sie sooooviel neues von irgendwelchen spielzeugherstellern oder spielzeuglaeden geschenkt bekommen.auch werden sie staendig in tolle restaurants eingeladen.

12

Das ist im hiesigen Kinderheim bei uns wieder ganz anders, aber leider wird es auch sowas geben.

LG

4

Ich verkaufe die sachen auch über e-bay oder stelle sie in ein anderes forum. Das ist so ein flohmarkt

5

Hallo,
bei Ebay lohnen sich nur Markensachen einzeln einzustellen. man muß ja auch bedenken, daß der Käufer noch das Porto zahlen muß. Ansonsten packe ich nach Größen sortierte Pakete und mache schöne Fotos, am besten mit zusammengestellten Kombinationen. Dann klappts auch mit ebay. Alles andere war bei mir bis jetzt mehr oder weniger erfolglos.
LG
Nicole

6

Hi,

bist du sicher das du kein Kind mehr willst?

Wir wissen das jetzt noch nicht 100%ig und deshalb, pack ich die Sachen in eine große Kiste und stelle sie inzwischen in den Keller oder auf den Dachboden!

Meine Schwägerin bekommt im Herbst auch ein Baby und da bekommt sie auch einige Klamotten von unserer Maus, hab ihr aber gleich gesagt, das ich sie später wieder haben möchte...will ja im Falle des Falles, nicht alles neu kaufen.

LG Susan#blume

7

Ich gehe im Frühjahr und im Herbst jeweils 2x auf Basar, was danach immer noch übrig ist, stifte ich an die Uni-Kinderklinik hier.

LG, Nicole

9

Hallo,

dem kleinen Bruder vererben :-p. Und das was ihm nicht mehr passt, haben wir noch in Vakkuumbeutel und die stehen im Keller unter der Treppe.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 21 M. & Nick 10 M.

10

hm vielleicht doch erstmal alles in ne gute kiste packen und damit in den keller. vielleicht wird es ja doch nochmal gebraucht.

Top Diskussionen anzeigen