Kinderklinik Leipzig - Erfahrungen

Hallo, ich habe vorhin leider niemanden mehr da erreicht. Ich wollte einen Termin machen wegen der Neurodermitis meiner Tochter, da der Kinderarzt nicht wirklich helfen kann. Langsam ist für uns alle eine Nervenprobe..

Dauert es sehr lange, da einen Termin zu bekommen?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Klinik?
Und braucht man eine Überweisung?

#danke
Ina +Sorgenkind Maya #schmoll

1

Hallo Ina,

ich kann nur aus der Erfahrung von vor 5 jahren sprechen.
Damals mit Überweisung, Termin und dann auch noch 2h Wartezeit. Es war jedesmal furchtbar für Kind und Mama.
Vielleicht hat sich ja was gebessert...#schein

LG
Lottie

2

#schock
Na dann kann ichs ja vergessen. Da wir ziemlich weit fahren müssen und ich noch arbeiten muss, kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...
Ich frag morgen gleich mal nach...
Mir grauts schon jetzt davor - Kind hat eine Arztphobie.

#danke für deine Antwort!

Top Diskussionen anzeigen