Sanostol zum Apetit anregen ???

HUHU,

Frage meiner Schwester.

Ihre kleine ißt wenig fast nix sie ist 15 Monate.

Kann sie ihr das geben aus der Apo zum Hunger anregen???

DerKinderarzt meint immer es ist alles Ok mit ihr.

Trinken tut sie genug.

Schokolade u Chips ißt sie in mengen nur de Beme nicht.
Ich persönlich find das nicht gut mit den Chips uns so...

Sie wigt auch normal also ist eher schlank.


Lg nancy

1

Kannst du versuchen aber kann dir gleich sagen das es nichts bringt und nichts hilft;-)

Sprech aus Erfahrung...

Lg Tanja

2

Man soll kleinen KIndern auch in dem alter noch kein Sanostol geben, ist erst ab 6jahre.

Gib ihr lieber Obst in verschiedenen warianten.


LG.Jeanette

6

Nein, da muss ich ganz DICKE wiedersprechen, unsere Tochter bekommt Sanostol, weil sie weder Obst noch Gemüse groß isst. Es gibt extra Sanostol für Kinder ab 1 Jahr!!!!

GLG, Nicole

3

"Schokolade u Chips ißt sie in mengen nur de Beme nicht."

Mit 15 Monaten? #schock Das ist nicht Dein Ernst, oder? (wobei ich nicht weiss, was "de Beme" heissen soll...).

Ich würde sagen, erst mal das Kind vernünftig ernähren und dann weitersehen. Und im Übrigen isst ein Kind in dem Alter auch noch nicht unbedingt viel.

Aber zu Deiner Frage: Ich kann nicht bestätigen, dass Sanostol so appetitanregend ist. Und in diesem Fall lieber Obst statt Chips und Schoki anbieten...

Gruss,

Nadine

4

Beme ist Schniite

Ja ich finds a net gut die Chips...

5

Hallo,
wir hatten mit unserem gerade 3- jährigen das gleiche "Problem". Überings gibt es Sanostol für ganz kleine Kinder (unter 3), für Kinder und Erwachsene ab 3 und Sanostol plus Eisen für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren. Ich gebe es nun seit etwa 2 Monaten und meine, dass Jannis mehr isst (er hat auch ein Kilo zugenommen in dieser Zeit) und darüber hinaus weniger infektanfällig ist.
Ob es nun letztlich an dem Sanostol Saft liegt sei dahin gestellt... Aber so groß ist die Investition nun auch nicht, dass man es nicht zumindest mal ausprobieren könnte. Natürlich ersetzt der Saft aber keine gesunde Ernährung.

Top Diskussionen anzeigen