Was nehmt ihr an Spielsachen für Strandurlaub mit?

Hallo...

ist zwar noch ein bisschen hin bis wir nach Krosika fahren, aber man kann ja nie früh genug anfangen sich Gedanken zu machen.

Was nehmt ihr denn so an Spielsachen mit wenns in den Urlaub geht? 2 Wochen ans Meer.

Nur Strandspielsachen? WElche?
Auch Planschbecken?

Was darf nicht fehlen?

Achja meine Jungs sind dann 3 bzw. 1 Jahr alt.

LG Anro & Tobias 08/05 & #baby Simon 07/07

1

Hallo!

Also ein Planschbecken würd ich nicht mitnehmen. Wasser gibt´s da ja schliesslich genug ;-)

An Sandspielzeug würd ich so die klassischen Sachen einpacken: Eimer, Schaufel, Harke, Sieb, Förmchen und Giesskanne (die darf am Strand nat. nicht fehlen)

Ein bissl. Spielzeug für schlechtes Wetter solltet ihr aber auch mitnehmen, man weiss ja nie #sonne

LG

Vreni

2

HI,

neben den Strandspielsachen würde ich auf jeden Fall auch as Lieblingsspielzeug für drinnen mitnehmen. Denn es könnte ja durchaus mal regnen, oder ihr wollte gerne etwas länger frühstücken und dann können die Kids in der Zeit mit ihren sachen spielen.
Wir haben für unseren Sohnemann einen kleinen Koffer, da darf er immer seine Spielsachenr einpacken, die er gerne mitnehmen möchte. Sind meistens Autos, Bücher, manchmal ein paar Teile der Eisenbahn, Puzzle und so.

Den großen kannst Du das doch schon alleine packen lassen. Erkläre ihm halt, was das soll und das er eben auf den Rest in der Zeit verzichten muss, dafür aber viele andere sachen entdecken wird.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub
Charly

3

hi anro :-),

wir haben strandurlaub anfang april gemacht und keine strandspielsachen mitgenommen, da man diese i.d.r. für wenig geld vor ort kaufen kann.

viele grüße

belly72

Top Diskussionen anzeigen