Hat jemand den Clic Clac Tisch für Stokke Tripp Trapp???

Hi.

Wir suchen einen Tisch für unseren Stokke Hochstuhl. ´Leider gibt es ja kein Original dazu, warum auch immer?!
Hat jemand den Clic Clac Tisch und kann dazu berichten???

LG Jessica mit Leon 27.01.07

1

Hallo Jessica!!
Ja den Tisch haben wir und er ist super. Ohne den Tisch wäre es schwierig geworden. Rebecca liebt ihn. Du kannst ihn günstig bei ebay ersteigern. Im Handel gibt es ihn kaum noch, da Stocke ihn gerichtlich hat verbieten lassen.
LG
Jolly

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich denke wir werden ihn auch kaufen. Dann kann Leon seinen eigenen Tisch einsauen und nicht unseren#augen#cool
Ich versteh auch nicht, warum Stokke nicht schon längst einen erfunden hat. Die Nachfrage ist ja da und es wäre ja auch viel schöner, wenn man die passende Farbe zum Stuhl bekommen könnte.

LG Jessica

3

Hallo,

es geht nicht darum, dass Stokke keinen Tisch erfunden hat, sondern darum, dass die Philosophie der Firma ist, dass die Kleinen von Anfang an dazu gehören und richtig mit am Tisch sitzen sollen. Daher haben sie auch die anderen Tische verbieten lassen.
Ich finde es immer noch toll, das Joris mit uns am Tisch sitzt. Wir lassen ihm etwas Platz zum Spielen und wenn er beim Essen matscht und rumsaut kann man das hinterher doch schnell wegwischen. Während des Essens lassen wir ihn gewähren solange es eingermaßen im Rahmen bleibt;-). Nur werfen darf er mit seinem Essen nicht, da hört der Spaß bei uns aufaugen.

LG Anne

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
wir hatten ihn, und er ist echt prima. Leicht zu montieren, sauberzumachen und rundrum viel Platz.
LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen