Sonnenmilch: Lavera oder DM?

Hallo,

welche Sonnencreme würdet ihr für Mallorca empfehlen:
Lavera Sun sensitiv Spray, gibt es aber nur bis LSF 25
oder die von DM, soll ja auch mineralisch sein???

Wie ist die? Wahrscheinlich auch preislich etwas günstiger. Muß etwas sparen, aber nicht am falschen Ende - nämlich bei meiner Tochter.

Gibt es irgendwo ne Liste mit Sonnencreme, die mineralisch sind?

LG; Sunny

1

schau mal, ob es nicht von ökotest einen Bericht dazu gibt.

Prinzipiell hat wohl in den letzten Jahren auch die von Aldi immer sehr gut abgeschnitten, ich weiß nur nicht, ob die mineralisch ist.
Aber die von dm (zumindest die babylove) ist wenn ich mich recht erinnere mineralisch.

Schönen urlaub - neidisch bin!

2

hallo, ich nehme generell nur die von ladival. gibts aber nur in der apotheke und ist recht teuer. aber eine tube reicht bestimmt für den ganzen urlaub.

ich selber entwickle im urlaub immer ständig sonnenallergien. seit ich nur noch ladival benutze ist das kein thema mehr. es hat also immer die sonnencreme zusammen mit der sonne negativ auf meine haut gewirkt.

ach ja, bei tchibo gibts diese woche uv schutz kleidung. vielleicht wär das was für euch.

lg,
adina

Top Diskussionen anzeigen