Seil der Babyschaukel gerissen - Sohn sass in der Schaukel

Hallo alle zusammen,

wir haben heute die Babyschaukel hervorgekramt und haben unseren Kleinen darin schaukeln lassen.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=RbS9BN0xc9C4BJU6bMzYDNw7DeU46J08gdY=?ProductSKU=de_DE-1035822

Ich habe sie vor knapp 4 Jahren für meinen 1. Sohn gekauft und sie wurde ca. 1 Jahr benutzt (im Winter und als er normal schaukeln konnte hatte ich sie im Keller trocken verstaut) und wollte sie für meinen 2. Sohn benutzen.

Mein Sohn lachte über das ganze Gesicht und freute sich ohne Ende. Ich drehte mich eine kurze Zeit herum und sprach mit meiner Schwiegermutter; als ich wieder hinsah, hing die Schaukel ganz schief und mein Kleiner schaute ganz erschrocken. Das Seil ist durchgerissen #schock einfach ab...

Glücklicherweise ist die Schaukel mit 4 Seilen befestigt, sonst wäre mein Kleiner herausgefallen.

Bin so sauer oder sehe ich das falsch? Die Schaukel kostete EUR 30,00 und war nur 1 Jahr im Gebrauch. Die übrige Zeit war sie trocken im Haus untergebracht. Hält so ein Gegenstand nicht länger?

Traurige Grüsse
Bianca mit Felix, der jetzt nicht mehr schaukeln kann :-(

1

Hallöchen,



genau die Gleiche haben wir auch #gruebel....

Aber noch nicht solange und ich hoffe auch nicht das uns sowas passiert und wenn dann würde ich folgendes machen (das was Du nun auch machen solltest)


Einfach mal anrufen und den Fall schildern, von Mytoys die sind sehr kulant, die machen da denk ich schon was...

Vielleicht musst Du die Schaukel einschicken, damit sie rausfinden können woran es liegt...

Könnte ein Materialfehler sein, aber dürfte nichts mit Verschleiß zu tun haben, denn sowas muss länger halten...

Die Schaukel meiner Großen (7 Jahre alt) hängt immer noch im Garten und das SOmmer wie Winter ;-), und die ist immer noch top fit ;-)...

Also scheu Dich nicht und ruf an, Du kriegst bestimmt was erstattet...

Viel Glück und einen Schluck auf den #schock

Top Diskussionen anzeigen