Ab wann und wie lange lohnt sich ein Bällebad?

Ihr Lieben!

Nachdem mein Sohn geradezu besessen ist von Bällen aller Art, Farbe und Größe, überlege ich, ob ich ihm nicht doch ein Bällebad hole. Bislang hat mich noch die Tatsache abgehalten, dass dann noch mehr "Zeug" bei uns zuhause rumfliegt, zumal wir keinen Keller oder Abstellraum haben, in den ich nicht mehr gebrauchtes Spielzeug ins Exil schicken kann.. :-(

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Bällebad? Lohnt sich die Anschaffung? Haben die Kinder daran wirklich LANGE ihre Freude oder ist der Spaß nach 3x Baden schon wieder vorbei?
Wieviele Bälle braucht man mindestens, damit es auch Sinn macht? Kann ich die Bälle auch in den Laufstall schütten oder sollte ich davon lieber Abstand nehmen?

Ihr seht: Fragen ohne Ende!! #schein

LG aus Rom
Simone mit Noah (13 Monate)

1

hallo

wir haben das aldi bällebad seitdem skye etwa 15 monate alt war. das steht jetzt im kizi, weil ich es irgendwann aus dem wohnzimmer verbannt hab:-)

sie nutzt es immer noch ab und zu... vor allem wenn ihre cousine da ist und sie zusammen drin rumtoben!

ich glaube das bad hatte 200 bälle und das reicht meiner meinung nach,...

lg matzzi

2

Wir haben lange ein Bällebad gehabt. Selbst unser großer mit 8 ist noch rein gegangen.

Haben 2, wenn du eins möchtest, würde ich dir eins abgeben.

Habe auch noch genug Bälle

Lg#Nicole

3

1.) Das ist ein super Angebot!
2.) Was willst du für das Bällebad haben?
3.) Würdest du es auch nach Rom verschicken? ;-)

LG
Simone

4

3.) Klar, wenn ich weiß was der Versand kostet.
2.) Ich hab das von Kidoh, schau mal auf deren Seite, ist nur eins. Ich habs im Keller verpackt. Würde einen großen Karton nehmen, Bad und Bälle rein (So viel wie passen)
1.) gerne

Weißt du was das kostet?

Bekommt man in Italien keins? Denke das wäre günstiger aus dem Ausland wegen Versand, oder?


Lg

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Meine Kleine (11 Monate) hat zu Ostern das Bällebad vom Aldi bekommen. Sie fand es sofort total Klasse. Allerdings waren nur 250 Bälle dabei. Ich habe noch 300 nachgekauft. Jetzt ist es genau die richtige Menge.

Die 2 1/2 jährige Tochter meiner Nachbarin hat auch eins und spielt immer noch darin/damit.

Ich denke schon, dass sich das lohnt. Du könntest ja auch ein billiges Planschbecken nehmen. Bei einem Online-Auktionshaus bekommst Du Bälle ab 7 Cent.

Verena

8

Hi!

Wir haben ein Bällebad ersteigert, das ist etwas größer und höher als das von Aldi. Finde ich persönlich besser. Meine Freundin hat das vom Aldi, ist auch okay, das zum richtigen Toben ist unseres besser.

Unsere Tochter hat es zu Weihnachten bekommen, da war sie 10 Monate alt. Und seitdem sitzt sie mindestens einmal am Tag drin!!! Sie findet es total witzig, fängt aber jetzt erst an sich richtig in den Bällen zu vergraben.

Wir haben 500 Bälle und das ist okay. Weniger dürften es aber auch nicht sein bei uns.

Flotten Tag euch noch!!!#blume

9

Meine Kinder finden Bällebad auch super.. aber ich hab festgestellt, das es nur woanders so ist.

BEi uns zu Hause das Bällebad ist totlangweilig und wird fast nie benutzt..

lg

Melli