Jetzt Vorhautentzündung mit Eiter - welche Behandlungsmöglichkeiten ??

Hallo,

habe gestern schon einmal gepostet weil wir mit Moritz wegen einer Vorhautentzündung in der Notaufnahme waren.
Seit heute eitert er sogar aus dem Penis, kann anscheinend aber noch pieseln. Er brüllt wie am Spieß wenn wir nur in die Nähe seines Schniedels kommen geschweige denn wenn Papa versucht den Eiter zu entfernen und die Eichel einzusalben versucht. Habe ihm vorhin ein Schmerzzäpfchen gegeben, in der Hoffnung dass er wenigstens eine schmerzfreie Nacht hat. Ich dreh noch durch und mach mir eine rieeeeesen Platte !!!
Morgen früh bin ich gleich die erste beim KiA und hoffe er kann uns helfen.

Hat jmd. Erfahrungen mit einer eitrigen Vorhautentzündung und deren Behandlung ??

Grüße
Manu & Moritz (21 Mon.)

1

Huhu,

versucht es mal mit Kamillen-Sitzbädern #klee.

Gute Besserung an deinen kleinen Mann #liebdrueck.


LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell + Leonie + Ü-#ei 10+2

2

Machen wir schon 3x täglich - wird nicht besser. Salben mit Antibiotika-Salbe auch 3x täglich (seit gestern Abend allerdings erst).

3

och Mensch, das tut mir leid. aber dann habe ich leider auch keinen Tipp für euch :-(.

Gute Besserung #klee

4

Hi,

habe es gestern gelesen.
Tsja, da du eh morgen beim Arzt bist... ich würde nachts noch mal kontrolieren, dass er kein zu hohes Fieber bekommt, aber ich denke, es sieht nach Zirkumzision aus (Beschneidung).

Lass bitte mal hören was der Arzt meint, interessiert mich. Und bis dahin ein Extrakeks für den Patient, der tut mir so leid... :-(

Mrs.

5

Hallo,

ja das hatten wir leider auch vor kurzem,wir waren auch in der Notaufnahme deswegen.Wir sollten den eiter vorsichtig rausdrücken,sitzbäder mit Kamillentee machen so oft wie möglich,haben Antibotika und Augensalbe bekommen,die wir vorne reinmachen sollten.Außerdem sollte Justin soviel trinken wie möglich.

Ich hab mir solche sorgen gemacht,weil die Ärztin im kkh gleich anfing von wegn wenn es in die Blase wandert muss er da bleiben ect. ich sah mein "Baby" schon am tropf im kkh liegen und von zig verschiedenen schwestern untersucht zu werden.Ich hatte echt angst.

Aber glücklichwerweise war nach ca. 4 Tagen alles wieder ok.

lG germany mit Justin Lukas*10.07.2004

6

Achso,habt ihr AB bekommen?

Und,lass dir nix einreden von wegen beschneidung und so.In den meisten Fällen ist das gar nicht nötig.Bei euch müsste es wenn er antibiotika bekommt Heute besser sein,Morgen kann es schon wieder weg sein.Es kommt einem ewig vor,aber es waren echt nur ca. 4 Tage bis alles wieder gut war bei Justin.

7

Gott sei dank wird ja nie alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Moritz geht es schon viel besser !! Das Zäpfchen hat gut angeschlagen und er schlief sehr gut diese Nacht. Sein Schniedelwutzelchen ;-) schwillt auch langsam ab und es eitert in die Windel. Er hat nicht mehr ganz so starke Schmerzen wie gestern und hat mich sogar zum einsalben dran gelassen (wenn auch mit Protest).

Wir werden weiterhin Sitzbäder machen und salben. In 1 Woche müssen wir noch einmal zum Urologen, hoffe dass bis dahin alles verheilt ist.

Unser KiA ist ein Phimose-OP-Gegner - zumindest in so jungen Jahren. Er gibt der Vorhautablösung mind. bis zum 4 Lebensjahr Zeit und selbst dann kann man immernoch mit Salben einiges erreichen. Wenn diese Entzündung allerdings öfter auftritt würde auch er über eine OP nachdenken.

Antibiotika bekommt er nicht, dafür diese antibiotikahaltige Salbe.

Grüße
Manu

8

Hi Manu, das klingt doch gut, so, unter Umständen. Dann mal Daumen hoch, dass es sich bessert und nie wieder kommt!

#herzlich
mrs.