Toll wir haben Masern trotz Impfung!!!

Das ist doch scheiße!
Gestern hatte der Felix schon rote Punkte hinterm Ohr...
Man rechnet ja nicht mit sowas also habe ich gedacht das seien Wärmepusteln...
Heute morgn waren die Punkte dann mehr aber nicht am Körper sondern nur Kopf Gesicht und Hals..
Sind dann vorsichtshalber zur Notfallambulanz,diese Bescheuerte Ärztin sagte das seie Wohl eine Allergie.
Ich sag:
Der hat aber niochts neues oder so wovon das kommen könnte...
Sagt sie:Ich bin hier der Arzt....
Wir dann nach hause.
Nach dem Mittagsschlaf war er dann woller Pocken....
Habe dann beim KKH angerufen weil er ja zu allem überfluss noch ein Loch im Herzen hat..Die sagte dann das es sich nach Masern anhöre....Bin dann davnochmal hin und die haben gesagt das es Masern sind,aber nicht so schlimm sein kann weil er ja die Impfe hat....
Wollen wir es hoffen!

1

also sorry, aber ich glaube bestimmt nicht, das es Masern sind, sowas erkennt ein Arzt!!

meinst du allen Ernstes, das ein Arzt am Telefon sagen kann, das ein Kind die Masern hat?.. #kratz#augen

3

"Bin dann davnochmal hin und die haben gesagt das es Masern sind,aber nicht so schlimm sein kann weil er ja die Impfe hat.... "

4

>>>>aber ich glaube bestimmt nicht, das es Masern sind, sowas erkennt ein Arzt!! <<<<


#kratz Ärzte haben schon so manches nicht erkannt.
Diese Woche erst wurde bei einem Nachbarsmädchen Scharlach nicht erkannt, bei mir haben sie letztes Jahr eine 10 cm grosse Zyste beim Ultraschall übersehen.....
Gerade die Kinderkrankheiten, die heute durch die Impfungen nicht mehr so häufig sind, werden gerade von jüngeren Kinderärzten nicht sofort erkannt.

Es kann also durchaus sein.

weitere Kommentare laden
2

Ja, man kann auch trotz Impfung Masern bekommen, oder gegen was auch immer man halt geimpft ist. Ärzte vergessen das hin und wieder gerne ... kann nicht sein, ist ja geimpft.

Der Arme, dann mal gute Besserung.

6