Schock! Mein Kleiner fiel aus dem Einkaufswagen!!!

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Das mache ich jetzt auch gleich. Dann kann er gut schlafen und ich vielleicht auch #schein

LG

Das werde ich machen!!!

#danke für Deine Antwort #klee

Ich hab dein Posting über mir gelesen. Da muß Dein kleiner Zwerg heute und die nächsten Tage noch viel mehr Durch machen. #schmoll

Euch wünsch ich auch eine gute Besserung und trotzdem ein schönes Restwochenende#liebdrueck

Gruß Sylvia

#danke ich wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag.
Unsere letzte Nacht war der blanke Horror: er hat nur gejammert und konnte nur mit angehobenen Popo liegen. Hoffentlich bessert sich alles schnell - mir graut es vor dem Gedanken an eine OP.

Oh man, das ist auch heftig.:-(
Da sieht man mal wieder was Kinder alles so weg stecken können...#huepf

Da wäre mir aber auch das Herz in die Hose geflutscht#schwitz

Ich hoffe das Lukas morgen wie immer ist und mich richtig auf Trapp hält#freu

Dir noch eine schöne Rest#schwanger!

Gruß

Ich hab heute noch eine Narbe auf der Stirn von so einem Einkaufswagen-Sturz als Kleinkind, ich hab mir da wohl ne üble Platzwunde zugezogen.

Alles Gute für Deinen Kleinen!#klee

#danke, das kann er sicherlich noch gebrauchen...

Aber ne Platzwunde hat er Gott sei Dank nicht#schwitz

Schönen Abend noch

normal werden die kleinen dann doch 1-2 tage im kh behalten.bei ner freundin war das grad an weihnachten so.

Das dachte ich auch erst, aber die Ärtzin meinte falls er bricht oder apathisch wird sollten wir sofort wieder kommen...
Darum sitze ich ja auch so auf heißen Kohlen und mach mich verrückt #schwitz

glaub ich dir!kannste nicht ne matratze in sein zimmer legen und da schlafen?
beim nä.mal besteh drauf,daß ihr im kh bleibt,dann stehste nicht so alleine da.
trotz alem ne gute nacht.wenn morgen alles gut ist(und das ist es bestimmt!),genieß es und hak den tag ab.

Danke für Deine tröstenten Worte #huepf

Klar, passiert das vielen anderen Müttern auch, aber wenn es einen selber erwischt steht man ganz schön deppert da....#heul
Die Schuldgefühle unerträglich, wirklich!!!

Ich werde jetzt ins Bettchen hüpfen #gaehn und meinen Kleinen zu mir holen!!!#freu
Ob er will oder nicht!!! "Lach"

Top Diskussionen anzeigen