Mir erzählen sie hier alle, ohne feste Sohle wird das nix mit Laufen..

Hallo,

mach dir kein Kopf meine Tochter ist erst mit 15Monaten gelaufen!
Wir sind damals nach Deichmann gegangen und haben gesagt wir brauchen Schuhe zum laufen für unsere Tochter, und die messen dann die länge der Füße.
die geben dir dann gute Tips welche Schuhe man nehmen kann.
Die Schuhe müssen gut dehnbar sein!!

LG Sabrina

Hallo.
Unser Sohn hatte immer Lederpuschen an ( shooshoos) oder er ist barfuß gelaufen.

Die richtigen Schuhe haben wir geholt als er ein paar Schritte machen konnte,.

Feste Schuhe brauchen die Kleinen erst wenn sie richtig laufen können!!!

Gruß Ramona

Dann sag deiner Verwandschaft demnächst, dass ein großer Teil der Weltbevölkerung ein Leben ohne Schuhe verbringt. Die lernen auch laufen da am Amazonas ;-)


Hallo,

mein Sohn hat immer ein Paar ABS-Söckchen an. Ist so mit 10 Monaten bereits an den Möbeln gelaufen. Mit genau einem Jahr allein. Zu Haus hat er die auch heute immer an. Unterwegs normale Schuhe von Ricosta.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen