Seepferdchen mit 2 Jahren und 9 Monaten!

Hallo!

Ich habe zwar keine Ahnung von sowas, aber ich finde es Klasse zu sehen, dass wir "ach-so-hochentwickelten-und-allesweissenden" Neuzeitler immer noch was über uns und unsere Fähigkeiten lernen können.
#pro

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

Nee, der ist ohne alles geschwommen und dann haben sie noch gezeigt wie der nach einem Ring getaucht ist. Meine Kinnlade lag echt auf dem Tisch.
LG
Nicole

#schock#schock#schock Das ist ja Wahnsinn!

Nach Ringen tauchen die Kinder bei uns im Kurs auch, allerdings "mogeln" sie etwas dabei ;-): sie bekommen ein kleines Gewicht in die Hand, damit sie besser absinken, das lassen sie dann am Boden liegen und heben die Ringe auf.
Mein Kleiner schafft 6 auf einmal #freu.

LG

Mir fällt noch ein: bei uns wird darauf bestanden, dass keine Schwimmhilfen benutzt werden.
Die Kleinen machen die Übungen nur mit Schwimmnudeln oder extra kleinen Brettern.

LG

mein Patenkind hatte mit 4 Jahren den Freischwimmer.......und halt mit 3 Seepferdchen........sprang in dem Alter munter vom 3er.

OK, wenn man die Zeit hat das intensiv mit dem Kind durchzuziehen, und es auch Spass dran hat ist es ok

Hallo,
danke für Deine Tipps. Ich werd's mal probieren.
Schloris sind Baumwollkissen, die mit einem Bachgurt am Kind festgemacht werden. Sie hängen dann wie zwei Flügel am Rücken und halten das Kind im Wasser in Bauchlage. Da sie nur aus Baumwolle bestehen, kann man die Luft nach Bedarf einfach rausdrücken oder irgendwo reinpusten.

Top Diskussionen anzeigen