Hilfe! Wo kann ich mir neue Nerven kaufen? Preis ist egal...

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben;-)

Ich bin mit meinen Nerven bald am Ende und brauche dringend neue .....
Meine Kleine bringt macht mich heute noch wahnsinnig#heul
Ich hätte nie gedacht da meine Maus mich so, mit voller Absicht, provozieren kann.... Und schimpfe ich dann, werde ich von ihr ausgelacht#schock Nicht einmal eine kurze Auszeit in ihrem Zimmer hat sie gestört...., sie hat einfach angefangen zu spielen!
Und nachdem sie ihr Essen aufs Sofa gespuckt und verschmiert hat, habe ich sie in den Hochstuhl gesetzt, damit sie dort vernünftig ißt..... , aber ESSEN?! Nö wir ignorieren Mama einfach und singen vor uns hin.... alla: Mama wirds schon irgendwann zu blöd und lässt mich wieder raus#gruebel
Nun liegt sie im Bett, besser gesagt steht sie im Bett und gibt die schrillsten und lautesten Quitscher von sich, damit auch ja merke das sie nicht schlafen will. Gehe ich zu ihr grinst sie mich an und äfft mich nach: Nei,nei! Inlegen, lafen!

Bin völlig geschafft, so kenne ich sie gar nicht.... Könnte heulen und eine rauchen! Problem ist nur das es zum Heulen schon wieder zu lustig ist .. und das Rauchen will ich deswegen nicht wieder anfangen:-p
Also muß ich irgendwie anders meine Nerven wieder aufbauen.......

Sorry fürs Silo, aber vieleicht gehts ja heute noch anderen so, und gemeinsam ist es besser zu ertragen.....

LG Schnuller, die nun wieder zu ihrere Zwergin geht die momentan das Bett auseinanderbaut#schwitz


1

Hallo Schnuller,
ich kann Dir nicht helfen, aber Dir eine Umarmung schenken. Ich schicke Dir auch ganz viel positive Energie, damit Du diesen Tag heil überstehst (ohne zu rauchen oder zu heulen).

Ganz liebe Grüsse,
Sonja und Alexandre (14.10.2006, der vorhin als Mama gekocht hat sämtlich Pflanzen "umgetopft" hat)

2

Hallo!

Ben würde es auch so mit mir treiben, wenn ich ihn ließe, aber zum Glück sitzt man ja als Mama doch immer noch am längeren Hebel und hat seine Tricks und Waffen, dafür zu sorgen, dass man ernste genommen wird.

Bei uns läuft eigentlich alles über regelmäßiges Lob und Belohnung für gutes Verhalten, und Entzug von Lob und Belohnung bei schlechtem Verhalten, so kriege ich ihn eigentlich immer. Heißt, wenn er z.B. nicht gut/ordentlich isst, gibts seinen geliebten Nachtisch nicht. Wenn er beim Bettgehen Theater macht, fällt das Abendritual Stück für Stück ins Wasser, dann darf er nicht mehr selbst mit der elektrischen Zahnbürste Zähne putzen sondern Mama macht das, und wenn er dann immer noch Theater macht, fällt die Gute-Nacht-Geschichte ins Wasser.

Dann gibt es natürlich riesiges Geschrei und Gezeter,und manchmal lasse ich mich dann auch erweichen, aber nur,wenn er mir dann verspricht, jetzt brav zu tun, was Mama sagt, und wenn er dann wieder bockt, Ende, Aus, nichts da. Ich lasse mir doch nicht von so einem Floh auf der Nase rumtanzen. Dann muss er eben heulen, dafür lernt er es dann und macht beim nächsten Mal nicht so einen Terz.

Vorhin auch beim Mittagessen, er wollte aus dem Stuhl. Ich fragte,ob er satt ist - ja! Ich ihn rausgelassen, seinen Rest vom Essen entsorgt und den Teller gespült, kriegt er plötzlich den totalen Wutanfall und heult wie verrückt, Ben Teller, Ben Teller! Ich frag, was er will, er habe doch gesagt, er sei satt - nein, noch essen! Ja gut, denk ich, war dann wohl ein Missverständnis, mache ihm noch was auf den Teller, stelle es vor ihn - schwupp, läuft er weg, will nichts mehr essen, will nicht wieder in den Stuhl. Habe ihn mir geschnappt, ab in den Stuhl, und dann echt gezwungen, du isst jetzt wenigstens noch 3 Löffel voll, bevor du wieder aufstehen darfst. Dauerte 15 Minuten, dann gab er auf, aß seine 3 Löffel und gut - einfach aus Prinzip, ich finde, wenn es echt so weit kommt, dass man das Gefühl hat, die nehmen einen gar nicht mehr für voll, dann muss man echt auch mal richtig streng werden, das muss denen dann "weh tun", nicht uns, damit sie lernen, dass dieses Verhalten zu nichts führt außer zu einem Eigentor.

Also, denk dir was aus,wo du sie am Besten packen kannst, wenn sie sich so verhält, wo es in dem Moment halt dann auch "weh tut" und ihr das (Aus)Lachen vergeht. Ist nicht immer einfach, da auch was zu finden, was auf die Situation passt, denn sie soll es ja auch mit ihrem derzeitigen Verhalten in Verbindung bringen und daraus lernen, aber irgendwas wird dir schon einfallen. Sonst führe mehrere kleine Lob- und Belohnungsinseln in den Alltag ein, und lass diese dann ausfallen als Strafe, wenn sie in einer bestimmten Situation, wo es sonst eine Belohnung danach gibt, sich plötzlich sträubt und Theater macht.

Viel Erfolg, und bessere Nerven kann ich leider auch nicht liefern, brauche auch manchmal Neue! :-(

LG
Claudia

3

Hallo Schnuller!!

Wenn du welche findest würd ich auch welche kaufen!!!

Meine kleine (28 Monate) spinnt heut auch schon!!!

Erst räumt sie mir den kompletten Schuhschrank leer, dann will ich ihn zusammen mit ihr wieder aufräumen, macht Madam natürlich nicht. Dann bekomm ich noch eine mitten ins Gesicht gewischt!!! Ich hab ihr noch nie, wirklich noch nie eine gewischt und schon gar nicht ins Gesicht!!!#schock#heul

War ja heut noch gar nicht alles, aber ich möcht gar net alles schreiben, was sie heute alles angestellt hat!!!

Jetzt sitzt sie in ihrem Bett und schmollt!!

Also bitte schreib, wenn du welche gefunden hast!!!

4

Hi

Ich könnte euch allen Nerven verkaufen!!!
Ein Nerv kostet bei mir normalerweise 2Mio. Euro.
Aber weil ihr es seid, zum superschleuderpreis von nur 200 000 Euro!

Überweist den Betrag bitte auf folgendes Konto:

Inh.: Nina Nerv
Nervenbank Synapsenhausen
Blz 123 456 789
Kt. 200 000 000

Wenn das Geld da ist, schicke ich sie sofort los! ;-)

LG Julia...äähh Nina

5

Hi
Zu dem Thema hab ich vor einigen Tagen nen Tipp hier geschrieben. Mir gings ähnlich und ich war nur noch schlecht gelaunt mit dem Kleinen Motzteufel...#augen
Meine Heilpraktikerin hat mir das SChüsslerSalz Nr. 7 magnesium phosphoricum empfohlen und es hat mir super geholfen. Seitdem bin ich wieder ruhiger und gelassener und halt wesentlich mehr aus :-)

Vielleicht hilfts Dir (oder was ähnliches) ja auch!
Alles Gute! #liebdrueck