19

hallo ihr.ich kann dich sehr gut verstehen.kenne da auch. meine familie ist genau so fußball gesteuert. emily wurde im märz zwei.meine schwiegereltern sind erst garnicht gekommen, aber nur weill sie erkältet waren.ok aber meine eltern waren da.leider nur 1 stunde.opa ist der größte fan von emily, er mußte nach hause weil er gerade die wohnzimmer decke abgerissen hat.meine geschwister mußten zum fußballtraining und oma saß da und sagte kein wort.toller geburtstag.wer da war, war mein bruder, emys onkel.sind dann abends noch nach mc und emily hatte nen tollen tag.egal ob mit oma und opa.mach dir nichts drauß.macht euch einen schönen tag und denke an deine famile

lg katrin mit emily

21

Hallo,
Wenn es dir soo wichtig ist dass alle kommen, warum sagst du es dann 2 (!) Tage vorher ??!?!?!?
Jeder hat das recht sich etwas fürs wochenende vor zu nehmen und warum sollte man dann alles verwerfen?
LG

22

Wenn du schon nach rechnest, wieviel Tage vorher ich bescheid gesagt habe, dann rechne auch richtig!
Es war 4 Tage vorher... #augen

23

Hallo,
Bitte entschuldige ich hab das gestern überlesen. Aber Mittwoch auf Samstag sind eigentlich drei tage vorher oder nicht...Donnerstag, Freitag und schließlich der Samstag.-also anscheiend können wir beide nicht rechnen.
LG

weitere Kommentare laden
26

Hallo,

nicht mehr darüber ärgern - macht euch einfach einen schönen Tag mit den Gästen, die gern kommen. Deinen Kleinen wird es freuen und er wird die anderen sicher gar nicht vermissen.

Sie haben sicher kein Interesse an euch - sowas kenn ich nur zu gut von der Familie meines Mannes. Da zählt auch nur der erstgeborene Lieblingsenkel und unsere Kleine ist völlig uninteressant. Haben uns damit abgefunden und leben auch ganz gut so damit.

Klar kann das Argument kommmen, dass ihr sie schon früher hättet einladen können - aber ich bin auch der Meinung, dass eine Oma auch weiß, wenn das Enkelkind Geburtstag hat. Und dann kann man sich ja schon mal darauf einstellen, dass man zum Geburtstag geht - sie weiß ja sicher auch, dass dein Mann nur selten daheim ist.

Kommt mir alles sehr bekannt vor.

LG Jani :-)