Fußball-Spiel wichtiger als Kindergeburtstag!

Du brauchst nicht patzig zu werden.

Ich verstehe nicht, dass DU so kurzfristig planst (gerade da dein Mann doch so selten da ist). DADURCH gibt es das Problem. Verstehst du das?

Wenn du es nicht verstehst, macht auch nichts. Hast ja gemerkt, dass nun keiner Zeit hat.

Ich werde nicht patzig.

Du verstehst es nicht!

Trotz meiner kurzfristigen Planung hat jeder aus meiner Familie Zeit, nur seine nicht!

Egal jetzt...

Nun, ich habe mir abgewöhnt Wert auf die Anwesenheit der angeneommenen Bagage zu legen. Ist doch auch völlig egal! Einem Kind ist es eh furz ob Onkel mehr oder weniger. Macht euch einen tollen Tag und fertig.

Wer nicht wiil, hat schon. Wäre doch Schde, wenn Du Dich ewig über sowas ärgerst!

LG und tolle kleine Party morgen!

Dann mach ihm morgen einen schönen Geburtstag und gut ist es.

Wer nicht will der hat schon.

Ist doch ganz klar.... Die haben kein Interesse an euch!

Hallo nochmal,

ja - so sehe ich das auch!

Dies war jetzt auch mein letzter Versuch, das wir uns "zusammen raufen" und ich dachte, wenigstens für meinen Sohn tun sie das - aber Pustekuchen!

LG Wenke

Ehrlich?



Scheiß drauf.

Sie sind es nicht wert sich nen Kopf zu machen.

Ich habe mit der Familie meines Mannes auch gebrochen.
Seit November keinen Kontakt mehr.


So ist das nunmal.

Macht ihm nen tollen Geburtstag und er wird super glücklich sein.

dein sohn hat jedes jahr am gleichen tag geburtstag kann kann man sich als oma doch denken das dann geburtstag gefeiert wird selbst wenn ich erst kurz vorher frage

>siehs positiv so bleibt das gesabbel was du doch wieder für einen kuchen produziert hast auf dem fussballplatz;-)
lg netti

Hallo Netti,

da hast du recht - etwas positives hat es! ;-)

LG Wenke

Hallo,
Wenn es dir soo wichtig ist dass alle kommen, warum sagst du es dann 2 (!) Tage vorher ??!?!?!?
Jeder hat das recht sich etwas fürs wochenende vor zu nehmen und warum sollte man dann alles verwerfen?
LG

Wenn du schon nach rechnest, wieviel Tage vorher ich bescheid gesagt habe, dann rechne auch richtig!
Es war 4 Tage vorher... #augen

Hallo,
Bitte entschuldige ich hab das gestern überlesen. Aber Mittwoch auf Samstag sind eigentlich drei tage vorher oder nicht...Donnerstag, Freitag und schließlich der Samstag.-also anscheiend können wir beide nicht rechnen.
LG

Ok, einigen wir uns so.
Ich hatte immer den Dienstag im Kopf, aber heut ist ja schon Donnerstag...

Egal!

LG Wenke

Top Diskussionen anzeigen