Erbrechen durch hohes Fieber möglich?

Hi,

hatte Anika auch vor ner Zeit, aber sie hat fast 1 Woche nix gegessen und wenn dann hat sie es erbrochen.
Ich denke das der Magen die Milch nicht vertragen hat, besser wäre Tee mit Traubenzukcer, Löffelweise nicht zu Große Mengen Karotten und Reisgläschen.

Gute Besserung

Alex

Hi

leg dein Kind mal auf den Rücken und versuch den Kopf so zu heben, das das Kinn auf der Brust liegt, wenn er dann nochmal erbricht, geh bitte zum Arzt!

Eigentlich ist es komisch, wenn ein Kind einfach so bei Fieber erbricht und sonst keine Magen-Darm-Virus Anzeichen zeigt.

lg

Melli

Hallo,

meine Große (5 Jahre) bricht generell wenn sie Fieber hat oder richtig krank ist (Mandelentzündung o.ä.). Da weiß ich ganz genau, sie ist bzw. wird wieder richtig krank.

Auch wenn bei ihr das Fieber sehr hoch ist, muß sie brechen. Ich kenn es eigentlich gar nicht anders bei ihr.

lg nIcole

Top Diskussionen anzeigen