Jungsmamas - hab eine etwas eklige Frage

Hallöchen

Sagt mal kennt ihr das auch? Nachdem man ja bei den Jungs die Vorhaut noch nicht zurückschieben darf kann sich da ja so manches darunter sammeln. Ich denk zumindest das es nur Ablagerungen sind die sich halt so unter der Vorhaut befinden.

Auf jedenfall hat er seit gestern Abend so weisses Zeugs am Schniedel und in der Windel. Ein Pilz denk ich ist es nicht. Nix ist rot geschwollen oder ähnliches. Er trinkt auch jede Menge. (am Tag ca 1,5 ltr.) Hauts bei euren Jungs auch manchmal dieses sogenannte Smegma raus? Und wie lange dauert das an. Hatte jetzt 3 Windeln wo was drin war.

LG Evchen

Stimmt ! Sowas hatten wir auch schon bei Fixies Windeln. Da musste er allerdings nur zweimal reinpuschern damit sich die Windel aufgelöst hat....

wir nehmen pampers und ich hab das "problem" jeden morgen!

gut,mein lütter trinkt auch extrem viel!
manchmal bis zu 1,5 liter am tag!

lg nicole!

Hi Nicole,

wir nehmen auch Pampers und haben das Problem noch nie gehabt. Tom trinkt auch ca 1,5 Liter am Tag. Witzig, dass die Windeln an jedem Po anscheinend anders sind

Liebe Grüße
Svenja

JA es ist von ihm. Kenne diese anderen Krümel schon die aus der Windel selbst stammen. Hab ihn grad gewickelt. Und da war es schon wieder und als ich den Penis nach unten gelegt hab ist Pippi rausgetropft und wieder so Zeugs. Als wie wenn sich das alles in der Vorhaut sammelt.... Seltsam hatten wir vorher noch nie...

Hi !

Wir hatten das noch nicht. Ruf doch mal beim KIA an

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 19 Monate

Huhu Evchen,

wir hatten das auch noch nicht. Würd dir auch vorschlagen beim Kia anzurufen.

Lg Jule

Ihm gehts ja gut so weit und geschwollen und blau is auch nix. Sind wie so kleine Klümpchen. Aber stimmt schon, wenn man es auf den Finger nimmt kann man es reibend zerdrücken wie creme.

So ein Mist. Hat er dann Antibiotika oder ähnliches bekommen? Oder nur das Kamillan?

LG Evchen

Hallöchen...

...ist nix schlimmes...sind wirklich nur Ablagerungen....ganz vorsichtig Vorhaut leicht zurück...ohne Zug oder Druck...und mit einem Feuchttuch oder Waschlappen reinigen! Das sind nur Sekrete, die durch Schweiß, Staub, etc. entstehen....so ähnlich, wie Käseschmiere. ;-)

LG Franzi

Top Diskussionen anzeigen