Wie unterstütze ich mein Kind beim laufen

Hallo an alle Mamis,

meine Kleine will zu Zeit nur noch laufen. Dieses beherrscht sie schon seher gut, nur klappt es alleine noch nicht ganz. Zur Zeit binde ich ihr immer einen Schal um den Bauch und lass ihn ganz locker und dann läuft sie gleich los. Wenn sie dann doch einmal das Gleichgewicht verliert, ist der Schal zu Sicherheit da.

Nun meine Frage. Was habt ihr gemacht um eure Kindern beim alleine laufen zu unterstützen ?

Liebe Grüße
Melanie

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine Antwort.
An die Hand nehme ich Emma auch nicht nur wenn wir draussen unterwegs sind.
Sie aber eine kleine Wilde und kennt keine Scheu rennt einfach los. Wäre der Schal nicht gewesen hätte es schon manche bösen Unfälle gegeben. Bin da auch ein bisschen Vorsichtig.

Liebe Grüße
Melanie

Hallo

oh weh da war bestimmt anstrengend für dich. Da muss man ja immer gebückt laufen oder ?

Grüße
Melanie

Hallo Melanie,

ja das war ganz schön anstrengend..wenn es zu arg wurde bin ich auf die Knie gegangen, dann war es erträglicher..aber wenn die Kleinen erstmal an Geschwindigkeit gewonnen haben, muss man auf die Füsse, sonst landet man auf der Nase ;-)

Viele Grüße#blume

Hummelpurz

Top Diskussionen anzeigen