Welche Kleidergröße haben Mädchen mit 3,5 Jahren?

hallo!

mich würde interessieren, welche kleidergröße eure mädels so mit 3,5 jahren haben und welche schuhgröße?

laura ist nun 3 1/4 und hat die 98 in hosen, 104 pullis, schuhgröße 25 (seit monaten).
will nun sommerkleidung kaufen... bin mir aber nicht schlüssig, in welcher größe...und ob sie in dem alter noch so wachsen!?

lg, sandra

1

Schau doch mal auf die Wachstumskurve in deinem U-Heft und geh die Linie weiter bis in ein paar Monaten. So müsstest du ja eine ganz gute Vorstellung kriegen, wie weit sie bis dahin noch wachsen wird... dachte ich mir so... :-)

2

hallo

meine tochter hat die kleidergröße 104...schuhgröße 25/26 je nachdem wie sie ausfallen...würde ich einfach ausprobieren..wenn du dir nicht sicher bist...

alles gute

pina

3

Hallo

Nina trägt ebenfalls 104, einkaufen tu ich aber in 110.

LG Heike mit Nina 3,5 (Aug´04) und Mira 8 Monate

4

Hallo,

ist glaub ich echt schwierig.
Ronja wird jetzt 22 Monate und trägt in Hosen 98 und Oberteile 98/104.
Da siehst Du , wie unterschiedlich die Kleinen sind.

LG,
Purzel & Ronja (15.06.06)

6

was??? hast du dich da nicht verschrieben? Ich staune gerade...wie gross ist denn deine Ronja?
Paul wird schon immer nachgesagt er sei ein Riese, er wird übermorgen 23 Monate alt (12.5.06) und trägt in Hosen 86/92 und in Oberteilen 92/98 ist 90cm gross und wiegt 12kg...und ich dachte schon wirklich das ich nen Riesen habe...das beruhigt mich dann aber !

LG Andrea

5

Huhu

Also ich hab einen Sohn der im November 3 wurde.
Er trägt momentan auch grösse 104 in Hosen und Pullis, Schuhgrösse 27
Für den Sommer kaufe ich jetzt aber auch schon 110 , da sind die T-shirts am anfang vielleicht noch ein bisschen lang, aber dann hat er mehr davon.

LG Tanja mit Jungs und Alina (morgen 9 wochen)

7

hallo sandra

das ist super schwierig zu sagen... meine tochter ist jetzt 2jahre und 3 monate und hat 104 in der länge aber brauch weil sie moppelig ist schon 110 116... wobei manche pullis /t-shirts auch in 104 schon zu kurz sind...
von einer freundin der sohn ist letzte woche 4 geworden fängt gerade mit 104 an aber trägt zum großen teil noch 98... er ist etwas über meter groß...

schuhgröße hat fabienne schon 28 (am dienstag neue schuhe gekauft) und der sohn meiner freundin erst 24/25

an deiner stelle würde ich 110 116 kaufen lieber etwas zu groß als dann neues kaufen weils zu klein ist...

gruß nicole & fabienne *02.01.06