Wie lange dauert das Fotodrucken bei rossmann`?

Hallo

Ich weiß net wohin mit meiner Frage und da ihr bestimmt auch so Fotoverrückte Mamis seid frag ich halt einfach here!

Da gibts doch bei Rossmann oder dm diese Fotostationen, wo man sich die Fotos ausdrucken kann...
Kann mir jemand erklären wie das geht?
Hab die Fotos auf CD, sind ca. 100 Bilder drauf...
Wie lange dauert denn da das Ausdrucken?
Nicht dass ich stundenlang im Geschäft stehe??

LG Chrissy und sorry wegen dem Thread hier, aber hier mag ich euch am liebsten #herzlich

Hallo,

ich habe bei 54 Bilder bestimmt ne viertel Std.da gestanden#schwitz und es ist teuerer,als wenn du es online bei denen bestellst!

Lg Jana

ich hatte es gewagt 100 bilder am automaten ausdrucken zu lassen. ich hab nicht auf die uhr geschaut, aber es dauerte bestimmt eine halbe stunde. die qualität ist auf jeden fall besser, als wenn du sie einschicken lässt. ist aber auch etwas teurer.

Top Diskussionen anzeigen