Was einpacken für Nordsee-Urlaub im Mai? TIPPS???????

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht eigentlich schon oben. Wir (Mein Mann, unser Sohn Jonas - 2 3/4 Jahre und ich) fahren heuter zum ersten Mal zum Kur-Urlaub (vom 10-24.Mai) an die Nordsee nach Werdum! Freuen uns total drauf und hoffen, dass es den Bronchien von Jonas gut tut (er leidet unter spastischer Bronchitis mit Atemnot)
Jetzt meine Frage......... wer war schon zu dieser Jahreszeit und was sollen wir alles einpacken??? Am besten Kleidung für jedes Wetter??? Ist es dort oben wirklich immer so windig wie alle behaupten????

Vielen Dank für eure Antworten ;-)

Simone

Hallo Simone,

wir waren letztes Jahr im Juli in Ostfriesland und hatten nur Wind und schlechtes Wetter. Würde dir auf jeden Fall raten, Regenbekleidung und Gummistiefel mitzunehmen.

In welcher Ecke liegt Werdum denn?

LG Petra

Hallo Petra,

ich denke, dass werden wir wohl einpacken #wolke

Brauch dann nur noch für mich eine Regenjacke!

Werdum gehört zu Neuharlingersiel - mehr kann ich Dir gar nicht erzählen......

War es denn trotzdem schön?

Kann man auch bei schlechtem Wetter was unternehmen?

LG Simone

Hallo Simone,

das ist wirklich schwer zu sagen. Ich würde alles mitnehmen, von warmer Kleidung, über Regenfeste bis hin zum T-Shirt und Shorts. IM Mai kann es ja shcon sehr warm werden......windig ist es dort sicherlihc immer mal wieder. So macht es aber auch am meisten Spaß. Wird Euch bestimmt gut gefallen.

LG
Charly

DANKE - das hört sich ja eigentlich gut an #huepf

Gruß Simone

Top Diskussionen anzeigen