26 Monate Entwicklungsschub?

Allso meine kleine ist 26 Monate und hatt bis Vor kurzen eigentlich schön Geschlafen auch in ihren Bett .Nun seit ein paar Tagen wird sie wider kurz nach den zu bett gehn wider wach .Sie geht um halb 8 ins Bett und wacht aber auch schon gleich um 9 wider auf und möchte das ich zu ihr komme oder sie will was Trinken gut dan gebe ich ihr was zu trinken und geh wider aber nein wenn sie Getrunken hatt ruft sie gleich wider nach mir .und möchte in grossen bett schlafen allso ihn unseren Bett .offt lege ich sie dann mit in unser bett da schläft sie dan auch ein bischen bessere .
Wacht aber trozdem immer wider Nachts auf .Sie ist auch Tags Über sehr Anhänglich und möchte viel auf den Arm
und Getragen werden .oder sie sagt sie sei ein Baby und legt sich in meinen Arm wie ein Baby.aber Anderer seits kann sie auch schon mal ne Stunde alleine spielen ,schon in ganzen sätzen sprechen und geht auch schon auf den Topf Ab und zu .Glaubt ihr sie macht einen Entwicklungsschub .wenn geht es ähnlich und wie Geht ihr damit um

1

kann schon sein. meiner ist auch in etwa so alt und da gehts gerade auch rund... man merkt deutlich wie sich diekleine welt innerhalb einer woche vergrößert hat, sein bewußtsein für sich ist viel stärker, er ist nur am plappern, kreiert seltsame eigene worte. die motorik verändert sich sichtbar, wie gesagt, mein freund hat ihn eine woche nicht gesehen und war baff...

mit dem schlafen habe ich anscheinend aber glück (ausser heute...alptraum mit aufwachschrei um 5.18...)

schläft zwar schwerer ein als sonst (geht gegen acht zu bett) aber das scheint normal wenn man bedenkt dass die kids abends und nachts den tag verarbeiten.... ich habe mal gelesen, dass in solchen schüben das gehirn neu strukturiert und aufgeräumt wird, irgendwie logisch, die neuen erkenntnisse und fähigkeiten müssen ja gespeichert werden und mit altbeständen verknüpft werden :-)

viell. gehts deiner maus ähnlich und daher schläft sie schlecht.

2

Ja ich denke auch das es ihr so geht .ich werde sie einfach eine weille mit zu mir ins Bett nehmen .Vil Hilft ihr das ja
sie möchte ja so nah wie möglich bei mir sein Ich Danke dir für eine Atwort:-D

3

Hallo!

Ich glaube, das ist normal. Unserer (bald 2) ist derzeit auch viel anhänglicher als sonst.
Und schlafen ging schon gar nicht mehr alleine.......bis vor 3 Tagen, als er das grosse Bett bekam. Seither schläft er wie ein Engel, hüpft alleine rein und schläft durch.

LG thyme

4

Das is schön ich werde einfach mal abwarten wie sie sich Entwickelt Irgend wann denke ich wird sie schon wieder besser schlafen

5


Hallo,

unsere ist auch so alt und ist im Moment ziemlich schräg drauf. Man kann ihr nichts recht machen und alles ist "NEIN". Außerdem kommt noch das Geschreie hinzu, wenn sie etwas nicht möchte. Aber gewisse Dinge (wie Windeln-Wechseln) müssen sein. Hinzukommt, dass sie auch ziemlich "bockig" ist, was das laufen angeht.

Ist eine furchtbare Anstrengende PHASE ! ! !

Hab es mit Bachlüten probiert - hilft aber nicht wirklich.

Vielleicht sind es aber auch die Zähne - keine Ahnung !

Es ist hoffentlich nur eine PHASE ! ! !

Liebe Grüße
Gotschie