Reiseapotheke Mallorca Kleinkind?

Was findet ihr unentbehrlich?

Danke für Antworten

1

Hi

na, nur das übliche.. Paracetamol und sowas!

In Mallorca kannst du ja wirklich alles kaufen, was es hier auch gibt.. und das ohne Probleme! Dann spar lieber Platz und Gewicht im Reisegepäck ;-)

Wir fliegen auch bald nach Mallorca und ich werde nichts Besonderes mitnehmen in der Reiseapotheke!

lg

Melli

4

Hallo Melli,

danke für deine Antwort und der Erfahrung.

Grüße

2

Hallo

Wann geht ihr und wohin???

Wir gehen Mitte Juni nach Cala Millor.

Wir hatten letztes Jahr auch nur die üblichen Sachen im Gepäck. Apotheken sind überall vorhanden.


LG Sany

3

Wir sind ebenfalls in Cala Millor ;-)

5

Hallo Sany,

danke für deine Meinung!
Wir sind in der Nähe, in Sa Coma.

Wir sind Anfang Mai im Hotel Safari Park
http://www.lastminute.neckermann-reisen.de/booking/thomascook/index.php?KID=620022&formular=4&showresult=1&detail=hotel&flugdauer=10000&topRegion=35&personen=25;25&ruecktermin=200days&s_ort=Sa+Coma&psem=sem_google&track=admatics&gclid=CPjOoMqrxJICFQrMXgod0ntTXg

Habt ihr Sandspielzeug mitgenommen? Nehmt ihr Windeln mit?
Was würdest du empfehlen?

Grüsse

weitere Kommentare laden
10

Hey,

also da kaufen ist ok, aber was unentberlich ist, ist ein Fieberthremometer.

Sonst was gegen Fieber (Paracetamol), Erbrechen (Vomex), Nasentropfen oder Babix für die Kleidung (enthält kein Mentol) für Erkältung.
Wundsalbe für den Popo, Pflaster, Kindernagelschere.

Diese Sache habe ich immer mit, egal ob ich in Holland oder an der Ostsee Urlaub mache, soviel Platz nimmt es nicht weg, und leider ist es in Holland oder Deutschland so ein Problem nach 20Uhr bzw Wochenende was zubekommen #augen. Weiß ja nicht wie´s auf Mallorca ist.

Schönen Urlaub und viel #sonne

Lg Antje

11

Danke für die Tipps!

Vomex kenne ich gar nicht. Ich schau mir das an.

Viele Grüße