Mit Kleinkind nach Dubai?

Huhu,

wir haben vor, nach Dubai zu fliegen mit unserer 14 Monaten alten Tochter #huepf.

Weiß jemand ob es dort auch Pampers, Gläschen und Milchnahrung zu kaufen gibt. Unsere Tochter hat erst vor 2 Monaten angefangen mit der Beikost.

Danke vorab und liebe Grüße

Tuxi

1

Hallo.

kann dir die Frage nicht beantworten......

Denk dran, dass es auch ganz gut ist dafür eine Hepatitis A Impfung zu haben, die rechtzeitig gemacht werden muss.....am besten bei euch allen. :-)

LG Jana

2

hallo Tuxi,

wir waren vor ca. 6 wochen mit unserer tochter, 21 monate, in dubai. lea braucht zwar nix mehr davon (Nahrung), aber ich kann dich beruhigen es gibt dort alles. ich habe es mir nicht angeschaut ( die supermärkte), aber durch eine freundin weiß ich, das du alles bekommst. vielleicht nicht die produkte aus deutschland (hipp usw.), aber ähnliche. ich kann dir nur eine empfehlung geben, nimm die windeln mit, die dein kind jetzt nimmt, da nicht pampers gleich pampers sind. wir wohnen in afrika und hier verkaufen sie auch die pampers aus den vereinigten emiraten und die sind grauenvoll, bestehen nur aus plastik...ich habe mir auch meine tourjours mitgenommen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, falls du noch was wissen willst, mail ruhig.

;-)liebe grüße
sandra und lea

5

Hallo Sandra,

vielen Dank für die Infos.

Ich war zwar schon mal in Dubai, aber damals haben mich Baby-/Kinderartikel noch nicht interessiert. Man kann fast alles bekommen, wollte nur wissen, ob jemand genaueres weiß. Der Hinweis mit den Windeln ist auf jeden Fall klasse, wir werden unsere Hausmarke mitnehmen :-).

Liebe Grüße

Tuxi

3

Also mir wäre es dort zu heiß für sie oder??
wie warm ist es denn dort, wenn ihr fliegt????

Kaufen kann man da alles, etwas anders, aber geht.... vlg, Britta

4

Hallo Britta,

es hat dort ca. 30-35 Grad. Wir werden uns eh überwiegend drinnen aufhalten und erst abends rausgehen. Hat schließlich auch 2 Stunden Zeitverschiebung,
daher kein Problem für den Rhythmus.

Ich war schon mal in Dubai, habe mich damals nur noch nicht für Baby/Kindersachen interessiert.....

LG Tuxi