mottoparty heidi??

Hallo ich brauch hilft. und zwar steht meine tochter total auf die heidi. und weil sie jetzt bald geburtstag hat wollten wir ihr ein mottoparty danach ausrichten. aber leider finde ich gar nichts von der heidi. keine servietten usw. hat jemand eine idee wo ich was finde oder wie ich das ganze machen könnte?
lg jennifer;-)

1

hallo jennifer :-)

also gefunden habe ich auch nichts, aber wie wäre es wenn du einiges per windwow colour selber machst, z.b. serviettenringe und tischdeko, oder einfach ausgedruckte bilder einlaminieren und als tischset verwenden, windowcolourbilder auf bechern kleben. der phantasie sind keine grenzen gesetzt *smile*


hier mal ein link mit ausmalbildern von der heidi

http://bigmomywelt.piranho.de/malen/cartoons/h/heidi01.htm


liebe grüsse
nicole

2

Oh, ich bin auch ganz großer Heidi-Fan#schein

Ich weiss leider auch nicht, wo man Dekoartikel bekommt.
Habe aber schon einiges (Bettwäsche etc.) bei ebay gesehen, und hier vielleicht einen Geschenktipp: http://www.shirt66.de/Girlies_%28for_GIRLS%29_LOGOSHIRT/Logoshirt_Heidi_%2B_Schnucki_Girlie_Shirt_pastel_blue::3424.html?sid=589e2535cea25e7dc675f7284aae9a02

LG
Anja

Top Diskussionen anzeigen