Wie lange dauert der Pseudo Krupp?

Hallo,

hab gelesen das es 2- 4 Tage dauert.
Wie war das bei euch? Heut ist der 2. Tag und er hustet echt viel, heute mittag hat er sogar gebrochen wegen dem Husten.

Hoffe das es bis zum Wochenende wieder besser ist.

Gruss Tina mit Tom (der arme kleine) 20 Mon

1

hallo tina,

man sagt zwei nächte würd es dauern....
ich habe aber drei nächte in Milans Zimmer geschlafen ...und leider hat sich der PseudoKrupp bei ihm letzendlich auch noch als Erkältung im Körper ausgebreitet.

Hast du Zäpfchen bekommen?

Lieben Gruss
Rebecca

2

Ja hab Zäpfchen für den Notfall bekommen aber bis jetzt hat frische Luft immer gewirkt.

3

Schlaf heute im Kinderzimmer ( mach es dir schön kuschelig neben dem Kinderbett) dann bekommst du alles mit und lass das Fenster auf......ich drück dich #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Bei uns hat es meist 1-2 Tage gedauert.

Mittlerweile haben wir den im Griff-sobald Ole heiser wird bekommt er die Globulis Luffa C30.
1 Gabe a 3 Globuli.
Das ist ein Mittel das insbesondere bei Krupp gut wirkt.

Seither hatten wir nie wieder einen Anfall-und ich musste nie Kortison Zäpfchen mehr geben.

Hol dir die doch in der Apotheke,helfen wirklich super bei Krupp!


LG Tina

7

Hallo,


Lara hatte letzte Woche Donnerstag auf Freitag Nacht den Anfall bekommen....

Musste Notarzt anrufen da Lara an der schwereren Form litt und keine Luft bekam, lief blau an.

Mussten die Nacht in der uniklinik verbringen und durften Mittags wieder heim.

REctodelt Zäpfchen hab ich mitbekommen, musste es Gott sei Dank nicht mehr anwenden.

Nun ist Lara richtig krank, und das ist nomal, laut KIA.

Husten, SChnupfen, aus den Augen kommt gelbliches Sekret, und auch hinter dem Trommelfell hat sich Flüssigkeit gebildet.

Die letzten 2 Tage (heut mal nicht) hat sie öfters gebrochen und nichts gegessen, nur Trinken wollt sie viel....

Heut gings etwas besser und ich bin auf die Nacht gespannt, hab seit Donnerstag kaum bis gar nicht geschlafen....

Alles Gute und Gute Besserung....

Da müssen wir leider alle durch #schmoll

Top Diskussionen anzeigen