Welche Kinderküche für den Garten?

Huhu,

ich suche eine robuste Kinderküche, die auch für den Garten geeignet ist. Im Haus haben wir dafür leider gar keinen Platz, und im Sommer wird ja sowieso viel lieber draussen gespielt. Für drinnen hätte ich ja lieber eine Holzküche genommen, aber für draussen sollte es ja Plastik sein. Ich habe Bedenken, dass eine ganz billige sofort kaputtgeht, sogar bei Jako-o sind die Kundenbewertungen für die eine Plastikküche schlecht, die war schon von Anfang an verzogen... Allerdings möchte ich auch nicht sooooo viel dafür ausgeben, gerade eben *weil* sie im Garten stehen wird.

Welche Kinderküche habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

LG

Hanna

1

hol doch bei ikea das spielhaus für 49,- da passt auch eine Küche rein. Ansonsten hab ich eine Küche aus Plastik von smoby u. bin zufrieden damit, aber ob sie Wasserdicht ist draußen weiß ich nicht :-)

Top Diskussionen anzeigen