was nehmt ihr unterwegs als Snack mit (11 Monate)

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr als Zwischensnack für unterwegs einpackt.

Klar nehm ich sein normales Gläschen/Brei mit wenn wir während seiner normalen Essenszeit unterwegs sind.

Aber gerade beim Spazierengehen ist es mir schon ein paarmal passiert das wir irgendwelche Bekannte getroffen haben und uns verquatschen#schein. Natürlich hab ich gerade dann nur was zu trinken dabei.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht irgend eine Kleinigkeit (Löffelbisquit o.ä.) mitnehmen kann/soll, damit sowas nicht nochmal passiert. Mir tut der Kleine nämlich dann echt leid wenn er Hunger hat und wir noch eine 1/2 Stunde heimlaufen müssen.

Was habt ihr für solche Fälle mit??

#danke schon mal für Eure Hilfe

Lg Monika

1

banane, apfel, biskotten für kinder, salzstangerl ohne salz, müsli riegel...............du siehst ich bin profi beim verquatschen.
lg susi

2

#danke!!

3

Hallo,

da gibts doch viele Sachen die du einpacken kannst:

-Apfelschnitze ohne Schale
-Banane
-Kekse (von Alnatura gibts Tiere,die sind lecker)
-Sesamstangen (wie Salzstangen)
-Ferdi Fuchs Würstchen (die gibts im KAufland und sind ohne Pelle (also nur mit einer die man abmachen muss)
-Brötchen
-Gurke ohne Schale
-Eierplätzchen
-Fruchtriegel von Hipp,Alte oder Alnatura

Tu es in eine Dose und ab in die Handtasche,Wickeltasche oder in den Kiwa.

Lg Jana

8

#danke

Aber wie macht ihr das mit den Äpfeln?? Ich selbst bin da echt pingelig und ess keinen geschälten Apfel wenn er braun ist#schein. Aber das kann man ja nur verhindern wenn man Zitrone drauf macht. Glaub aber nicht, dass das die Kids mögen#kratz Oder stört die Kids das braune nicht??

LG

11

Nein,die Kids stört das in dem Alter noch nicht,später villeicht.

Mir ist das egal,genau wie bei Bananen.
Ist doch nicht schlimm und schmeckt genauso.

Also,gib ihm auch die braunen.

Lg Jana

4

Hallo!