Wer gibt vor und nach Impfung Thuja Globoli???????

Wie oben schon geschrieben wollte ich wissen wer diese vor und danach seinem Kind gibt? Und wie oft täglichdavor und danach???
Und was sie genau bewirken. Mein kleiner hat nach Impfungen immer Probleme mit Fieber und Kränkelt da wollte ich wissen ob die vielleicht das Impfen ein wenig unterstützen damit er nicht so auf die Wirkung reagiert.
Weil morgen soll er die erste mmr bekommen.

LG

1

Hallo!

Mein Kurzer ist auch Immer (!) fiebrig nach ner Impfung. Ich versuche es auch mit Thuja. Es ist son sisserl gemischt. Bei MMR lag er trotzdem um. Pünktlich eine Woche später.

Mein Großer hatte nie Probleme beim Impfen...

LG

2

#hicks

3

generell bin ich eher dafür wenig bis gar nicht zu impfen.
einige homöopathen verabreichen vor und nach der impfung, wenn die patienten diese denn wollen, thuja.
oder danach bei beschwerden silicea.

an deiner stelle würde ich, um genauer und besser behandeln zu können, zu einem homöopathen gehen.
als laie kann man bei ein oder zweimaliger gabe hintereinander von niedrigen potenzen nicht so viel falsch machen. aber meist macht man auch nicht viel richtig. alles was höhere potenzen betrifft sollte ein homöopath machen.

ich kann dir nicht sagen, wie du thuja (wahrscheinlich D12) verabreicehn sollst, kenne ich mich zu wenig damit aus und würde meinen homöopathen befragen müssen.

lg,
adina

4

Hallo!

Mi Thuja fängt man ab dem Tag der Impfung an: 1x3 Kügelchen täglich. Das drei Tage lang. Zusätzlich kannst Du noch zehn Tage lang 2 tgl 3 Kügelchen Silizea geben (D12). So ist die Dosierungsanleitung meiner Heilpraktikerin.

Schöne Grüße, Agathe

5

Huhu,

mein Kinderarzt (auch gleichzeitig Homöopath) hat mir ab der ersten Impfung Thuja C30 3x2 Globuli empfohlen. Die erste Dosis bekommt er direkt nach dem Impfen, dann abends nochmal zwei und am nächsten Morgen.
Mein Sohn hatte noch nie Nebenwirkungen vom Impfen (Fieber, Unruhe, gerötete Einstichstelle, etc.). Ich weiß nicht, wie es ohne wäre, weil ich ja keinen Vergleich habe, aber ich werde es auf jeden Fall beibehalten.

LG, Katha

6

Unser KA ist u.a. klassischer Homöopath und gibt mir immer 1 Kügelchen Thuja (ich glaube C30) mit, das soll ich ihr eine Stunde nach der Impfung geben. Das wars.
Wir hatten noch nie Probleme, die üblichen "Impfmasern" halt am 9. Tag nach der MMR, aber ansonsten nichts: kein Fieber oder so, Laura war nicht mal quengelig!

Liebe Grüße

Jutta mit Laura (*18.09.06)