wie lange und wie oft am tag seid ihr draussen??

hallo ihr lieben!!
wir waren schon seit 9.00 uhr (neue zeit#gaehn) draussen weil das wetter traumhaft ist #sonne und gisele raus wollte;-)
nun gehen wir am nachmittag wieder raus,meine frage ist jetzt-geht ihr mehrmals am tag raus?wenn ja wie lange bleibt ihr draussen?wir haben leider eine wohnung in der stadt,somit bleibt dann nur spielplatz,park und hausgarten.
wenn es nach gisele ginge sind wir von morgens bis abends draussen#schein.
ich denke 4 stunden täglich sind schon gut,oder?#kratz
lieben gruss,nadine

1

Huhu,

Wir sind so oft wie es geht draussen!So wie es das Wetter zu lässt!
Muss dazu sagen,das wir ein Haus mit Garten haben!
Das natürlich viel angenehmer ist!!!!

Wir waren heut auch schon den ganzen Morgen draussen und jetzt macht Lea Mittag schlaf!

LG Stephie mit Lea(18Mon.)

2

hallo stephie!!
ich bin immernoch deswegen am überlegen ob wir umziehen;-)
wir hatten vorher eine 40 qm terrasse,da waren ja auch immer sofort draussen:-(
ich meine für kinder ist es schon besser wenn man garten oder so hat(den man alleine nutzt;-)).
das fehlt mir auch ganz doll#heul
einen schönen sonntag noch#sonne
lieben gruss,nadine

3

Huhu,

also meine Kids sind auch total gerne draußen. Und wenn es dan wetter zulässt, lasse ich die Zwillis auch so im Garten ölen, ohne das ich immer mit dabei sein muss.

Hoffe, dass das Wetter heute so schön bleibt und wir nachher mit unserem Besuch in den garten können mit #torte und #tasse.

Muss dazu sagen, wir haben eine riesen Wohnung und einen riesen Garten, den wir so gut wie alleine nutzen :-p.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell + Leonie + Ü-#ei 8+2

4

Hallo Nadine,

wir sind gerade wieder reingekommen. Waren seit 10.00 Uhr / neue Zeit draußen. Bei uns ist es genauso wie bei Euch!
Wir gehen auch meistens Vor und Nachmittags raus! Nachmittags ist dann meist von 15.oo Uhr bis 18.00 Uhr, manchmal auch kürzer je nach Wetter und Hunger!
Vormittags ist meistens kürzer, weil wir erst gegen 10.00 Uhr rauskommen und wir um 12.00 Uhr schonwieder Essen. (Außer heute da gehen wir Essen#mampf)
Am längsten sind wir im Garten, wenn die Gartensaison wieder losgeht fahren wir morgens hin und kommen erst gegen 19.00-20.00 Uhr nach Hause wenn kein Einkauf oder so anliegt!

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

5

Hallo,

also wir gehen auch mehrmals täglich raus.

Morgens ca 1 - 1,5 Stunden und nachmittags so 1-2 Stunden, je nachdem wie warm es ist.

Abends gehen wir nach dem Abendbrot oft auch noch ne halbe Stunde raus.

Jetzt wo es wieder wärmer wird, genießen wir es total.

LG entichen

6

HI !!

Wenn das Wetter so wie heute ist sind wir den ganzen Tag draußen bis auf Mittag essen und mittagschlaf.

Wir stehen meist auf der Straße mit den ganzen Nachbarn haben auch alle kleine Kinder. Auf unsere Straße gibt es einen Spielplatz ist eine Sackgase.

Gestern zb gabs Bier für die großen und für die kleine Saft. Dann wird der ganze Fuhrparkrausgeholt und die Kinder spielen zusammen draußen.
Ist echt traumhaft. Wenn das Wetter nicht so schön ist dann gehen wir nur 1-2 mal raus für maximal 1 stunde.

LG Nadja

7

Hallo!

Im Sommer sind wir meistens den ganzen Tag draussen. Ausser zum Essen oder Mittagsschlaf machen , Klo gehen etc ;-)

Heute sind wir von 10:30 Uhr bis 13 Uhr draussen gewesen nun schläft sie und später gehen wir in die Stadt ein Eis essen da sind wir auch wieder draussen. Wenn wir zurück sind , sind wir wohl bei uns auch noch ein wenig draussen, dann gehts baden und danach schlafen.

Kommt auch immer ein wenig drauf an was zu tun ist.
Wir sind im Sommer auch oft im Pool und die Kleinen auch und da vergeht die Zeit eh ziemlich schnell...
Ich bin ein Sommermensch und genieß solches Wetter wie heute! :-)

LG Anna

8

Wir gehen meistens nachmittags raus und dann je nach Lust und Laune und Wetter.
heute gehen wir ca um 15 Uhr raus, lecker Eis essen und gegen 18 uhr wollen wir wieder daheim sein.
Chantal will meistens nicht so lange im Buggy sitzen und laufen kann sie noch nicht also müssen wir uns da nach ihr richten.
Bei schlechtem Wetter (so wie die Tage) gehen wir manchmal gar nicht raus oder nur kurz.
Ansonsten täglich so 1-2 Stunden.

Im Sommer sind wir viel bei Schwiegermutter, die hat einen tollen Pool, da sind wir den ganzen tag draussen.

ich finde es nicht tragisch wenn man mal 1 Tag nicht rausgeht.
#augen

Liebe Grüsse
Carmen + Chantal * 27.02.07